Willkommen im Gästebuch von www.Dasstefanforum.de.vu

mg schrieb am 15-02-2009, 23:52:40:
Wub

Sleepy sheep XD Nordhorn schrieb am 11-03-2004, 18:22:38:
hi!
lol, ich wusste garnet das wir ein gästebuch haben XD
schööööööHner hintergrund Laugh
naja ich hab grad keine ahnung was ich schreiben soll. der hintergrund is aba auf jedenfll schön! ^^
und das forum auch *muha*
(hab ich schon erwähnt das der hintergrund schön is?) *denk*
den solltest du auch im forum machenCool
naja wie auch immer, buy Sleep

Sarah Wuppertal schrieb am 22-12-2003, 21:10:44:
klasse forum, macht doch immer wieder spaß darein zu schauen und zu posten Cool nur sei net immer so streng wenn man mal von dem einen thema ins andere gerät Mr. Green aber sonst alles im grünen Laugh

Vicy Sindelfingen schrieb am 18-12-2003, 12:30:54:
Also muss aba trotzdem was bemerkern die schrift musst du ändern, denn man kann einzelne wörter nicht lesen! Liebe dich trotzdem schatzWub

mario ~~~ schrieb am 18-12-2003, 04:26:16:
Laugh

stefan du leistest echt ganze arbeit! dis forum wird imma schöner!!
mach weiter so!!!Wink