Gästebuch von Andy, Okyro und Leoni


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [42] 
Richard 66882 Hütschenhausen schrieb am 23-04-2004, 02:37:09:
Blink Hallo Andy,

schön ist sie geworden, Deine neue HP. Mit den Hunden nicht aufgeben, sondern kämpfen und weitermachen! Tschau bis zum Rittmeistertreffen,

lG, Richard
 
ALTAIR Bakkara Flavago Koszalin - Polska schrieb am 05-04-2004, 19:54:27:
Donata wishes with little dogs joyful and healthy holidays.
www.sznaucersredniczarny.republika.plWubWubWub
WinkWinkWink
 
Katrin Leuchtenburg/Schwanewede schrieb am 30-03-2004, 12:37:37:
Hallöchen Okyro,
ein schöner Hund bist du Laugh.
Vielleicht lernen wir uns ja dieses Jahr kennen, denn ich habe auch einen
"vom Rittmeister" und möchte gerne zum Rittmeistertreffen kommen.
Mein Rudelchef ist der Dino (eigentlich heisst er Quincy...).

Viele liebe Grüsse
auch an dein Frauchen

KatrinWink
 
Nina Nürnberg schrieb am 26-03-2004, 17:19:35:
Hallo,
eigentlich hätte ich ja soviel zutun, aber ich hab keine Lust... deswegen surfe ich ein bisschen in den weiten des www und auf diese Weise bin ich auch hier bei dir gelandet und möchte nicht gehen ohne Grüße zu hinterlassen.

Greetings


Nina

P.s. Wenn du auch mal langeweile hast, schau doch mal in mein Forum. ich freue mich immer sehr über neuen Wind... ;0)
 
Osumi Schwarz Tapsaga Polska - Gdansk schrieb am 24-03-2004, 17:07:21:
WinkWubWubCool side! Beautiful dog! I greet from Polska.........Malgosia and Osumi Schwarz Tapsaga.WinkWubWub
 
Karim Buxhoi schrieb am 19-03-2004, 15:41:35:
Holla Zicke

wünsch dir eine gute fahrt und richte mir liebe grüße an die marlen aus.

biba
frau trauzeugin
 
Nicole Frings schrieb am 17-03-2004, 10:46:06:
Hallo lieber Okyro,

dankeschön für deinen Eintrag in unser Gästebuch. Deshalb wollten wir euch schnell auch einen Pfotenabdruck hinterlassen. Eine schöne Homepage hat Andrea dir da gezaubert.Wir haben sie schon dreimal besucht, aber Nicole war immer zu faul auch mal wieder zu schreiben. Typisch. Und eine tolle Freundin hast du. Mensch, die Leonie würde uns auch gefallen.
Okyro, wir freuen uns schon dich auf dem Rittmeistertreffen endlich mal wieder zu sehen und unseren früheren kleinen Bruder als stattlichen Burschen wieder zu finden.
Mach Andrea also weiter viel Freude und sei nicht so frech. Naja, wir haben auch oft genug Flausen im Kopf *lach* und das muß auch manchmal sein... das Leben wäre doch sonst soooooo langweilig.

Viele liebe Grüße an Andrea, Andrea`s Mann, Leonie und DICH

von Odessa, Amera, Nicole und Ingo WinkWink
 
Kerstin Berlin schrieb am 29-02-2004, 09:19:44:
Hallo Andy, Okyro und Leoni!
Danke für den Eintrag in meinem Gästebuch!
Bin natürlich gleich mal auf einem Gegenbesuch. Sehr schöne Seiten! Weiter so!
 
harald müssig 35796Weinbach2 schrieb am 29-02-2004, 06:27:23:
Oh welch ein Stinker- der mischt bestimmt prima auf - was?
Dem kann ich gut nachfuehlen, denn den Peter moegen die anderen Hunde auch nur mit "Abstand" gut leiden... Smile)
Viel Spass noch mit dem DSH, dem eigentlich einzigen Hund, der wirklich von sich aus, aus dem Innersten heraus- hoeren w i l l !
Einen schoenen Gruß von der Lahn und viele schoene Gaenge im nahen Fruehling.
Wub
 
MondioringClub Austria schrieb am 28-02-2004, 16:42:26:
Hallo, tolle Seiten habt ihr. Macht weiter so. Schaut einmal bei uns vorbei
www.mondioring.info wir würden uns über einen Gegenbesuch freuen.
Das Mondioring-Team
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [42] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.