Gästebuch von cat13

Hallo#0D#0AIch würde mich sehr freuen wenn ihr mir einen eintrag schenckt! *gg*#0D#0AAlso los!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [15] 
Alica Keys schrieb am 13-04-2003, 13:39:47:
deine hp ist der größte scheiß und was was du könntest a Sch***** werdenLaugh
 
sarah14 schrieb am 13-04-2003, 13:38:45:
hi deine hompage ist urr super(stimmt zwar ned)
 
jana schrieb am 03-08-2001, 05:20:31:
hi!! deine Hpist wirklich stark!ich würde mich freuen wenn auch mal leute auf meine Hp kommen denn bei mir herscht gähnende lehre mit den leuten obwohl ich viele schöne sachen zu bieten habe. also schaut doch mal vorbei schreibt mir ins gästebuch was euch gefällt und was nich und schon habt ihr einen traurigen menschen glücklich gemacht.danke schon mal im voraus eure jana
 
pferdchen schrieb am 16-06-2001, 11:58:40:
Geh mal auf diese seite!!!! Smile
 
Lisa schrieb am 03-06-2001, 17:26:32:
HI!
DEINE HOMEPAGE IST ECHT SUBBA!!!
ICH WÜRDE MICH FREUEN WENN MAL EIN PAAR LEUTE ZU MEINER HOMEPAGE KOMMEN.DA BEKOMMT IHR DANN EIN EIGENES VIRTUELLES PFERD.MEHR VERRATE ICH ABER NICHT!!!SmileHOMEPAGE:www.beepworld.de/members6/ridinghorses
 
Lea schrieb am 23-05-2001, 14:16:16:
Hi deine Homepage ist ja richtig schön!
Mir gefällt sie sehr gut und von daher frag ich dich Guck dir doch meine auch mal an und sag mir was dir gefällt und was nicht!
Danke!
 
ztzjtjtzjtjztjzt zjtzjtzjtz schrieb am 23-05-2001, 08:39:16:
zjtjtzjtzj tzjntznjtzjnmttznjtznj Mad
 
goldori schrieb am 08-05-2001, 19:01:44:
Hi, ich finde diese Seite echt super, mach weiter so Smile.Kommt doch auch mal auf meine Homepage
 
Olga Aschevobie schrieb am 16-04-2001, 13:37:35:
Hi, Katja!!!!
Du hast echt ´ne ätzende page.
Schau dir doch mal meine an, dann weisst du was in ist.
Du stinkst, leck dein Papa du schnepfe.
Machs gut hab dich lieb
Olga
 
 [ 1 2 | » ] [15] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.