Gästebuch von kissmaus

Ronny Thüringen schrieb am 19-06-2004, 19:36:50:
Hallo...,
ich bin hier zufällig gelandet und möchte nicht ohne einen Eintrag wieder gehen.Deine Seite gefällt mir schon sehr gut,obwohl,wenn ich ehrlich sein darf,das Design mir nicht so sehr gefällt.Nehme doch das freie Design,da kann man mehr machen.Würde mich freuen wenn Du mich mal auf meinen Seiten Besuchen kommst.
Viele liebe Grüße schickt Dir Ronny

Cristopher schrieb am 06-02-2004, 15:10:30:
Oh, du bist total krank och wie schade, keine Sorge brauchst nicht mehr lange leiden ab Sonntag/Montag biste dein leiden Los, tjaich kann nix dafür Mein Freund hats Mitbekommen und kann sowas nit austehen (er ist halt Psycho!Fear) du willst ja auch leider nit mehr mit mir reden und Freust dich das du nit mehr mit mir Zusammen bist das hab ich hier auf deiner Hp grade Herausgefunden Cool nun ja also ist das ganze geschwafel von ich Liebe dich du bist der beste blablabla.... ALLES SCHWACHSINN, und sowas kann ich überhaupt nicht leiden, mit dir reden kann ich ja sowieso nicht mehr weils ja bald vorbei ist tut mir leid dafür kann ich leider nix sowas nen ich bei mir Pech gehabt, kann man ja nicht wissen, wünsch dir noch schöne tage und ich versuch ihn davon abzuhalten versprechen kann ich es nit!!! Bye

Cristopher :'( schrieb am 31-01-2004, 00:05:19:
Hi
Wie ich grade gesehen habe bin ich wohl unter Für mein schatz nit mehr drin aha, obwohl wir zusammen sindSadSad:-Sad, ok gut zu wissen das du nun schluss gemacht hastSadSadSadSadSadSad:SadSad, siehst mich dann nimmer, bist mich jetze los SadSadSad bye ich liebe dich über alles und für immer und ewig WubWubWubWubWubSadSadSadSad

Black_Dragon Brambauer schrieb am 28-12-2003, 14:22:48:
Huhu schatzü WubWub
schöne seite hasse ^^ WinkWink
nur irgendwo her kenn ich ja dieses Gästebuch neCoolCoolCoolCoolLaughLaugh
egal net schlimm Wubmach weiter so schatzü.
Liebe dich über alles
bye *knutschÜ WubWubWubWubWub