Brokolinos NRW schrieb am 15-07-2007, 16:00:16:
Hallo

Ich surfte so durch Netz
und fand Deine Seite sehr nett,
Drumm schreib ich liebe Grüsse rein,
denn so soll es sein,
wünsche Dir das allerbeste
und viele nette Gäste
und würde mich über Gegenbesuch freuen

Lg
_ Big Grin

halligalli schrieb am 05-03-2004, 19:17:55:
jojojo,im the fraggle & wer du?????hihi Laugh

tobi schrieb am 02-03-2004, 13:44:28:
Hey,is ja schon janz net,wurds mir übers tellefrend geschickt,tschau bis denne.tobiasFear

heiko schrieb am 20-01-2004, 08:17:24:
Hi,Die Flasch Spiele kommen ja ganz gut,wenn sie sich noch ein bischen vermehren schau ich gerne öfters vorbei.Diese Seite empfehle ich auf jeden Fall meinen Kollegen!Cool

Tante schrieb am 05-01-2004, 13:58:46:
Hallo mein Schatz,endlich auch im Netz,Grüß deine Eltern und deine Tiere,ein Paar Fotos von dir und deinem Pferdchen wären doch noch richtig schön hier,oder?Küsschen