Mein Gästebuch

So, hier könnt ihr dann mal fett posten, aber bitte keinen Müll, ok?#0D#0AWär echt lieb, ich hoffe es halten sich alle dran!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 43 44 45 | » ] [450] 
Holzmichl schrieb am 22-06-2004, 22:05:02:
Hi wencke hir ist dein alter freund bene na was geht bei mir alles
 
kathooo schrieb am 22-06-2004, 18:45:06:
huhu wenckche du huuuuuu *g*
nach langen unzähliegen monaten meld auch ich mich mal wieder....
coll was?
man ich weiß nur ncih was ich schreiben soll
schönen tach ncoh
hegggggggggggggggggggggdl
 
Wencke schrieb am 09-06-2004, 23:49:08:
Ahja... seh ich genauso. Ich find das alles nur lächerlich, bis jetzt konnte ich das immer alles mit katho selbst klären wenn wir streit hatten. UNd meinste mich interessiert das ob sie mit irgendwelchen typen rumleckt oder wie ne nutte rumläuft?? is doch ihr ding... soll se machen was se für richtig hält!!! Und warum sollte ich dsa gewesen sein??? Aber naja wenn du meinst...
 
**** schrieb am 06-06-2004, 13:17:40:
naja,wencke,ich kann mir denken,das du das auf kathrins hp warst.
nur muss ich sagen,ich versteh das nicht.sie läuft kein stück nuttig rum!
und ich meine,das sie mit jedem nächst besten rumleckt ist extrem übertriebn.
nur weil sie überhaupt schonmal rumgeleckt hat.im gegensatz zu anderen.
auch wenn sie sich verändert hat.ich finde sie hat sich zum guten verändert.
wollte das nur mal sagen.
ciao
 
Wencke schrieb am 03-06-2004, 19:53:35:
sorry leutz... aber kann sein das die hp bald net mehr existiert... is ja eh nix mehr los... lohnt sich nicht
 
kathi schrieb am 02-06-2004, 16:55:00:
hoi leuteeee,
was geht.boah hab ich mich llang net gemeldet..ououou*schäm*
na ich m,eld mich ja dafür jetz +g*
ju,müsste eigtnliuch mal was für mathe machen,morgn is scheiß arbeit angesagt.deshalb hau ich auch ma wieda ab.
cya
luv u all *bussy*
 
Maggi schrieb am 25-05-2004, 23:01:34:
hi wencke!
ich weiß ich bin eine treulose tomate aber ich hatte echt null zeit....
Ärztekonzert war übrigens geil ich überlege gerade ob ich auch noch nach bielefeld gehe... WILLSTE MIT?? (falls ich gehen sollte) Naja ich hoffe wir sehen uns samstag auf dem geburtstag von meinem dad?!
Wub LUv YU All Wub
 
Max schrieb am 24-05-2004, 19:08:53:
Hallo ich bin der max und poste bei der wencke rein (glaub ich) *lol*
SO ich war lange auf keinen hps keinen paln wiso aba jez wida ich glaub och poste hier das erste mal rein aba das is ja auch ma was!!!^^
und das wars auch schon wida cya hel
 
kathi schrieb am 22-05-2004, 14:58:56:
hiii leutee *gähn*

erst um 4 ins bett gegangn,um 9 wieda durch tele geweckt wordn..so fängt der tag schonma geil an..
un heut is erstma fett kino angesagt.also muss ich mich jetz noch n bissl stylen.
muss nämlich gleich los..also cyas
heagggggggggggggggggdl Wub
 
sarah is back schrieb am 21-05-2004, 08:59:47:
HUHU!!! Cool
na ihrs, wie gehts? ich hab mich ja schon voll lange net mehr gemeldet...tut mir leid wencke!!! Mellow
Na ja mir fällt auhc eigentlich nix mehr ein, also dann ciao ciao
Wubich lieb euch alle!!!Wub
 
 [ 1 2 3 ... 43 44 45 | » ] [450] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.