Gästebuch von spacebulli


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [123] 
its me schrieb am 22-04-2004, 21:42:23:
joa ehct"tolle seitee"
hrhr
 
sema schrieb am 24-03-2004, 21:59:59:
viel los hier
muss man schon sagen
 
sema schrieb am 21-03-2004, 12:50:44:
na toll
 
sema schrieb am 21-03-2004, 12:49:51:
schön schön Wub
 
Jana schrieb am 15-03-2004, 13:21:40:
Sollte auf philipps drängen hin mal schreiben *grinsel*
Okay. gut gemachtWinkTounge
tjaaaaa...aber wizo egtl ne eigene hp für die klasse?
wir ham keine SadLaugh
huiiii...diese smileys, ich liebe sie *hehe*
nen schönen tag noch Wub
 
Krissi Vorm PC schrieb am 15-03-2004, 13:18:27:
Hallöchen!
So was soll ich schon schrieben?!
Ist ja nix neues los....
Hm vielleicht interessiert es dich/euch (falls du/ihr es noch nicht wisst), dass wir morgen nach Bremen fahren oder das ich einen Franzosen "bekomme" oder.............. *gähn*
Naja wenigstens habe ich meine Aufgabe erfüllt und was ins GB geschrieben,
tschö
KrissiSleep
 
Philipp BIelefeld schrieb am 14-03-2004, 01:01:06:
So hallo,
ein herzliches danke schön an MAyra. Aber ich habe auch etwas anzukündigen. Neues Forum. Bitte alle mal anmelden.
Philipp
 
mayra schrieb am 13-03-2004, 22:53:37:
so just for info... ich schreibe hier nur rein weil das der "liebe" phillip von mir verlangt hat!!! also: wie gehts? schön... und tschüss!!
cya
 
Philipp BIelefeld schrieb am 13-03-2004, 22:49:58:
Hi All,
wollte nur mal sagen das Page wieder übertarbeitet ist und das JETZT WIEDER GESCHRIEBEN WIRD!!!!
philipp
 
Laura O schrieb am 13-03-2004, 15:25:32:
nichts los hierSad
 
 [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [123] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.