Gästebuch von trixi

Hallo Ihr Lieben !#0D#0A#0D#0AIch freue mich das Ihr mein Gästebuch gefunden habt ! Ich würde mich über einen Eintrag freuen . Es können Kritiken aber auch Anregungen sein .
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 4 5 | » ] [37] 
Dein teufelchen Tankstelle schrieb am 30-10-2001, 13:36:22:
*mal grinsend reinschleichs*



KLICK
Dein teufelchen

*lachend rauskullers*
 
RedDevil 'ser Hölle schrieb am 16-10-2001, 14:17:44:
Juhu mein Schatz,

da isser wieder in Deinem GB, aber ich konnt doch nicht wiederstehn...*zu Boden schaus*

Danke für die sooo süße Überraschung, dass war einfach so schön und es wurde mit Dir von Minute zu Minute viel schöner ..*Dich sanft anstrahle* Oh man, Dich wieder ganz nah zu spüren, Dich lange zu umarmen, das war einfach nur traumhaft. Wieder ein unvergesslicher Tag mit Dir...

ich liebe Dich für immer,
Dein micha
 
Dein teufelchen 'ser Hölle vom heißen Stein schrieb am 04-10-2001, 14:58:16:
Hi mein Schatz,

nun werd ich es gleich mal nutzen, dass Dein GB wieder da ist und gleich mal was reinbrennen.

Ich liebe Dich von ganzen Herzen, ..*hihi*.. und das Andenken daran trägst ja vom 09.08. an ja immer bei Dir...*mal ganz verliebt auf's Gegenstück schaus*. Du hast da sooooooooooo süß ausgeschaut an diesem Tag, ich seh's noch richtig vor mir...

Dein, Dich ewig liebendes, teufelchen

*Dich zärtlich küssend das GB verlasse*
 
ich wohn dort schrieb am 23-07-2001, 11:30:08:
...na uiuiuiiuuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiiiiii..byebye
 
DarkLadyFly überlall und doch nirgendwo schrieb am 15-07-2001, 21:20:04:
huhu trixi!....

sorry das ich so lang nichts von mir hab hören lassen... aber mein altes modem war verreckt und ich musste mir erst isdn zulegen... hoffe das wir uns bald mal wider unterhalten können... kannst mir ja auch mal ne mail schicken... alos ich denke mir man sieht sich oder hört sich bald mal wieder...

cya darkladyfly...Wink
 
RedDevil Hölle....oder so schrieb am 05-07-2001, 11:27:45:
Hi mein Schatz,

da Du mir so fehlst, muss ich erstmal Dein GB etwas auffüllen, der letzte Eintrag ist sowieso schon sooo lange her...*grinz
Die letzten Tage übertrafen alles, was ich mir je mit Dir vorgestellt habe, sie waren einfach traumhaft schön...die Sonnenuntergänge mit Dir im Arm am See..träum

ich liebe Dich für immer mein Schatz
Dein teufelchen
*zwei Worte flüsternd das GB verlasse*
 
Gillian toilettenschüssel.....lol schrieb am 28-06-2001, 15:49:41:
hallo du,
irgendwie funktioniert das hier nicht,wie ich es will,mit den farben und so.naja,egal,achso ja,finde deine hintergrundsfarbe cool.so,was noch?
achja,wollte nur mal sagen,dass ich es toll finde,wie du andere wieder aufbaust,wenn sie down sind und dass du mit jedem sprichst,egal ob er mies drauf ist oder nervt(so wie ich......lol)!
das war's auch schon.
freu dich bloß nicht zu früh,wenn mir noch etwas einfällt,komme ich wieder......lol!

ciao,ciao,gill
 
RedDevil Hölle....oder so schrieb am 25-06-2001, 23:21:42:
hi mein Schatz,

uijuijui...das letzte Mal ist ja schon ein klein wenig her, werds doch gleich bei der Gelegenheit nachholen.

Nun stehts endgültig fest wir werden uns nun bald wiedersehn, schon lang sehnten wir uns diesen Moment herbei. Ich freue mich schon riesenrichtigdoll auf Dich...hihi...und wir haben schon so einiges Schönes vor und schöneres.
*mal nach dem gelben Obst schiels*

ich liebe Dich
Dein teufelchen

*mit freudigen erwartungen weiterzieht*
 
liebesengel(jessica) Berlin schrieb am 24-06-2001, 19:00:29:
Hallo ich bin jessi!
ich wollte nur mal rein schreiben.
hmmmmmmmm...... aber was?na ja mal sehen was da bei raus kommt hihihi Smile
also ich werde jetzt einfach mal schreiben und zwar mag ich dich und ich find es gut das wir uns verstehen und das ich auch zu dir kommen kann wenn ich was habe und ich find dich nett ganz ok ich hoffe du bleibst so wie du bist . bis dann cu dein liebesengel cu kuss hdl
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [37]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.