Gästebuch von der Schwimmschule Baderatte

Familie A. Bliemel schrieb am 28-06-2004, 13:35:21:
Wir haben mit unserer Tochter Sarah den Babyschwimmkurs belegt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten können wir "endlich" gemütlich mit ihr ins Wasser und sie hat echt Spaß daran. Der Schwimmkurs war super!

Herzlichen Dank sagt Familie Bliemel Big Grin

XY ungelöst schrieb am 23-01-2004, 14:43:35:
HALLO LEUTE
DIE SEITE IST EUCH ECHT GELUNGENWink
TROTZDEM BRAUCHE ICH MEHR GELD ALSO LEUTE BIS DANN UND VIEL SPASS NOCH BEIM SCHWIMMEN GRUSS DHL

Schwimmschule Baderatte schrieb am 28-12-2003, 23:45:03:
Hallo liebe Besucher,

hiermit eröffnen wir unser Gästebuch und würden uns freuen von Euch ein Feedback zu unserer Homepage zu erhalten.

Viel Spaß!
Eure Schwimmschule Baderatte Wink