Gästebuch von aliensfire2003

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch.

Andreas schrieb am 08-06-2007, 14:23:59:
Hi,
ich möchte dir ein interessantes Projekt auf der Webseite http://www.powerplaymanager.com empfehlen. Es ist eine Sammlung von Manager Sport Spielen, welche zur Zeit entwickelt werden. Es ist bereits möglich sich zu registrieren und die Betaversion der ersten Sportart - Eishockey - wird im zweiten Halbjahr 2007 gestartet. Wir haben die Chance daran von Anfang an dabei zu sein. Trete uns bei und unterstütze so unsere nationale Community.

peejei Bremerhaven schrieb am 30-04-2005, 01:52:53:
echt lustich die pics und ich drücke den ice aliens die daumen auf eine erfolgreiche saison 2005/06!!! Big Grin

Alien Fan ratingen schrieb am 08-02-2005, 16:56:16:
Big Grin Ich find diese Seite echt klasse abaer es sollten noch ein paar mehr Fotos auf die Seite, aber sonst echt cool

SvenHuismann Ratingen (wo sonst :-D ) schrieb am 09-01-2005, 23:18:19:
hi das ist ne klasse seite haste gut hinbekommen

Trader schrieb am 12-07-2004, 10:25:40:
Hi Thorsten nette page ...icefighter rulez...weiterhin viel erfolg mit deinen icealiens

greetz von düsseldorf und meinem team den Düsseldorfer Crackers 2003

Nat Dinslaken schrieb am 03-01-2004, 17:01:48:
Hey Brüderchen! Wink

...richtig klasse deine Seite!!!

...ich will so was auuch können! *grins*

...aaaber da fehlt doch noch n foto... von dir... vom Macher quasi! Laugh

Nen lieben Gruß!

Nat Smile