Willkommen in Ernests Gästebuch
Hier kannst du dich über Ernest äußern - aber bleibe bitte immer nett und freundlich!

Welcome in Ernests Guestbook
Here you can write something about Ernest - but please stay always nice and friendly!

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name/name:
eMail:
ICQ-Nummer/-number:
Homepage/website:
Wohnort/residence


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [64] 
tondo diana fritzlar germany schrieb am 19-06-2011, 20:17:34:
i want to say thank you because you are so great. i have seen you playing rusty at bochum and i have to said one thing

i like you much you are beautiful

diana

Tim schrieb am 05-10-2010, 17:53:09:
Ich habe dich nun schon 3 mal in der Show gesehen und du warst von meinen 10 Besuchen eindeutig der beste Greaseball

Fluffy schrieb am 16-08-2010, 21:59:51:
Hallo Re$sa,

habe gerade deine Nachricht hier unter mit gelesen von wegen das du einiges über ihn weisst...
kannst du mir dann vllt sagen ob das seine richtige persönliche Seite ist bei Facebook oder nur ein Scherz?
Und wenn ja, schaut er da überhaupt mal rein und antwortet etc.?

lg, Sandy

Fluffy schrieb am 16-08-2010, 21:15:09:
Hi Ernest! Smile

I saw you yesterday in Starlight Express und you were so great!!!
Love you so much!
You are the best Greaseball ever Wink

Hugs and kisses :-*
Sandy Wub

jana schrieb am 01-07-2010, 15:25:37:
hey Ernest i know you are a agent but if you Ernest Marchain you are a super Greaseball ^^ !!!

Re$a Mühlhausen/ Thüringen schrieb am 24-04-2010, 10:26:47:
Ernest ist einfach krass korekt ( der hammar )

Ich weiß ein bissel was über ihn, wenn ihr fragen habt meldet euch bei mir.
Ich hoff ich kann allse fragen beantworten, wenn nicht tuts mir im vorraus achon leid !

LG resa Smile

Hanna Dülch Bopfingen, Baden-Württemberg schrieb am 13-04-2010, 18:32:45:
Hey!
Was ich erst loswerden muss: du bist ein klasse schauspieler und deine stimme ist der hammer.
wer in starlight express geht und das glück hat, dich zu hören, will garantiert nochmal kommen.

Ich habe dich jedenfalls bei meinem ersten Besuch gehört und war begeistert - weswegen ich noch 6 weitere male nach bochum bin (was sehr schwierig ist - ich bin erst 17, also darf ich nicht auto fahren Dry ), aber du hast NIE gespielt Sad Mein Bruder und ich finden dich echt klasse und würden uns über ein Autogramm freuen - kriegt man sowas auch ausserhalb des "Tag der offenen Tür"? wir schaffens nämlich nie zu kommen.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Im Herbst werde ich Versuch Nr. 7 starten, dich zu sehen/hören Big Grin

Mach weiter so - du bist super Smile
Liebe Grüße aus dem Schwabenländle,
Hanna

Fia schrieb am 31-03-2010, 12:25:52:
Bald gehts wieder zu Starligt Express !

Fia schrieb am 31-03-2010, 01:21:19:
Und nochmal auf Deutsch Big Grin
ich habe heute bei Starlight Express ziemlich laut geschrien. ich hoffe du erinnerst dich noch. leider konnte ich die Rosen nicht persönlich abgeben, also hoffe ich du findest sie.

Wie? was? am mai ist er weg? Sad

Fia schrieb am 31-03-2010, 01:19:15:
I hope you´ve become my roses Wub

P.S. for remenber: i´ve shouted very loud at starlight express. Tounge

Jörg schrieb am 18-02-2010, 20:38:10:
Hallo an Alle,

hat irgentwer von Euch eine Ahnung ob Ernest verlängern wird?

Jetzt sind ja grad die "Kids", also die Neuen angekommen und werden auf die Show vorbereitet.
Im Mai ist i.d.R Castwechsel.

Wär echt klasse wenn einr was genaueres wüsste.

Danke und bis bald.

Jörg

Franziska schrieb am 13-01-2010, 17:50:29:
Hallo Ernest,

es ist schon fast 4 Monate her, seit ich in Starlight Express war, aber jetzt bin ich erst auf deine Seite gestoßen.

Deine Performance als Greaseball war einfach klasse! Dein Akzent passt super zu dieser Rolle, und man hat dir in jeder Sekunde des Stückes wirklich ALLES abgekauft Smile

Mach weiter so!
Liebe Grüße,
Franziska

Patrizia schrieb am 13-01-2010, 17:48:05:
Du bist der Beste !!!

Alex schrieb am 10-01-2010, 00:13:39:
alexandra-knopp@t-online.de
Hey,
Hab dich am 6.1 als Greaseball in der Show gesehen und muss sagen du mit "Rolling Stock" warst echt das beste an der ganzen Show Smile
Wir saßen auch ganz vorne im Dreieck..Hoffen auf jeden Fall, dass du deine Greaseball Rolle noch laaaange behälst weil du einfach der BESTE bist Smile
Mach auf jeden fall weiter so Smile
Liebe Grüße

Franziska schrieb am 27-09-2009, 12:22:02:
Hallo Ernest,

es ist schon fast 4 Monate her, seit ich in Starlight Express war, aber jetzt bin ich erst auf deine Seite gestoßen.

Deine Performance als Greaseball war einfach klasse! Dein Akzent passt super zu dieser Rolle, und man hat dir in jeder Sekunde des Stückes wirklich ALLES abgekauft Smile

Mach weiter so!
Liebe Grüße,
Franziska

 [ 1 2 3 4 5 | » ] [64] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!

Thank you!

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.