Gästebuch von Klaus-Dieter

Deine Erstgeborene AUFM DORF schrieb am 18-04-2005, 15:07:02:
Na Papa alles senkrecht!!!!

Nochmal die Erstgeborene, wollt mal in dein Gästebuch schreiben, sieht ganz schön mau hier aus. Hoffe dein PC ist wieder in Ordnung oder wieder abgestürzt????? Wetter ist hoffentlich schön bei euch, bei uns wie immer nur S O N N E N S C H E I N !!!! Grins

Ganz dicken Kuss und liebe Grüße deine Erstgeborene

Petra Steuernagel schrieb am 18-04-2005, 12:33:15:
cvvbnmjhg

Christina schrieb am 11-04-2004, 13:08:26:
aus dem sonnigen Neuendorf kommen herzliche Ostergrüsse
Schöne Feiertage wünschen
Philipp, unser Junior, Manfred und natürlich TINA

Deine Erstgeborene Berlin schrieb am 30-12-2003, 10:06:58:
Nicht schlecht Papa! Ist dir gut gelungen die Seite! Wo aber bleiben die FotosCooldeine Erstgeborene

Timm tübingen schrieb am 17-12-2003, 11:18:56:
hallo, kathi hatt mir die seite genannt und da dachte ich ich verewige mich mal in eurem gästebuch. Smile