ChatPath Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch von ChatPath, hier kannst du fast alles reinschreiben kritik was man verändern könnte lob usw. bitte keine Werbung oder beleidigungen usw. die chatiquette gilt auch für das Gästebuch wer das nicht beachtet wird Ärger bekommen.#0D#0Aund nun viel Spaß beim reinschreiben!#0D#0Awünscht euch das#0D#0AChatPath Team

Cristopher (80.142.193.105) schrieb am 17-01-2004, 09:23:45:
Hallo leute Wink.
Ich wollt euch sagen ich bin für längere Zeit nicht Online SadSad.
Ich mache grade meine Homepage komplet fertigCool!
Aber keine sorge ich bin bald wieder daWinkWink ^^.
Bis dann leuteWink.

Silver_Surver (81.217.125.104) Österreich schrieb am 20-12-2003, 14:41:34:
WubWünsch euch Frohe Weihnachten und eine Guten Rutsch ins neue Jahr 2004!!!!!!Besonders Black Dragon und schönen Urlaub wünsch ich Dir.

LG Silver_SurverToungeLaughWinkSmileWinkWackoCool

Black_Dragon (80.142.217.4) - schrieb am 14-12-2003, 21:51:03:
Herzlich Willkommen im Gästebuch Wink
Nun ist ein neues Gästebuch da hoffentlich gefällt es euch und hoffentlich gefällt euch auch mein Chat hab ihr ne Idee was man verändern könnte oder sogar Hinzufügen könnte was jemand interessiert z.B. Topliste oder Umfragen usw. dann schreibt es hier rein ihr könnt auch Kritik usw. reinschreiben aber bitte keine schimpfwörter. Wink
vielen Dank
Cristopher