Gästebuch vom DKSB e.V. OV Monheim



Herzlich Willkommen im Gästebuch des DKSB e.V OV Monheim
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [26] 
Margret Monheim schrieb am 29-04-2004, 20:34:38:
Big GrinTach auch!!! Möchte mal ein suuuuuperLob an all die fleißigen Helfer aussprechen, die jetzt Tagelang das Kinder-Center renoviert haben!!!:wub Ohne eure Hilfe wären wir ganz schön aufgeschmissen gewesen.Mr. Green
Auf jeden Fall ist alles wirklich schön geworden und der Rest wird auch noch klappen.
Also in diesem Sinne getreu unserem Leitspruch auf der Startseite, in der Gemeinsamkeit vieler....
Gruß Margret Wink
 
Nicole Hier schrieb am 26-04-2004, 23:46:57:
Hallo .. Cool
Ich wollte nur schnell mal sagen, daß der Zahlendreher in der Telefonnummer vom Kinder-Center sobald wie möglich geändert wird, da unser PC vor Kurzem schlappgemacht hat, haben wir leider alle wichtigen und unwichtigen Dateien verloren..Also auch die Zugangsdaten zu Homepage..wir haben monheim.de schon angeschrieben und werden bald alles wieder parat haben..
DIE NUMMER DES KINDERCENTERS LAUTET 54742 nicht 54724.. Huh
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten!! Oh My!
Liebe Grüße Wub
Nicole
 
Nicole Monheim schrieb am 15-04-2004, 14:30:46:
Blink Oh My! Sad Huh Big Grin
Alles Neue macht der Mai? Unsure
Also ich war das nicht... Big Grin
 
Nicole Monheim schrieb am 12-04-2004, 08:55:16:
Wub FROHE OSTERN Wub
 
Margret Monheim schrieb am 05-04-2004, 14:32:58:
WinkAn alle daheimgebliebenen
Wünsche euch eine sonnige Osterferienzeit,mit viel Spass für euch und eure KinderWink
und natürlich viele bunte Ostereier.
Bis dann Margret
 
Nicole Monheim schrieb am 03-04-2004, 22:05:55:
Hallöle,
ist ja nett,daß sich hier mal wieder was tut Wink
Vielen Dank liebe Tine. Wir drei wünschen Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes Osterfest..
Auf das alle versteckten Eier auch wiedergefunden werden..
Laugh
Viele Grüße
NicoleWub
 
Christine Monheim schrieb am 02-04-2004, 23:18:11:
Wink
wünsche euch allen ein schönes OsterfestWub
und weiterhin starkes Durchhaltevermögen!
Tine Wink
 
Margret Monheim schrieb am 25-03-2004, 22:27:16:
WinkWinkOh wie schön das man auch mal eine neue Stimme im Gästebuch findet.Und dann auch noch aus meine alten Heimat (so in etwa).LaughDanke für euren guten Wünsche und allen die vielleicht in letzter Zeit an uns gezweifelt habenMr. GreenMr. GreenMr. GreenWir lassen uns nicht unter kriegen, auch wenn es nicht immer einfach ist.Aber für unsere und all die anderen Kindern sollten wir ein starkes Durchhaltevermögen zeigen. Und ich denke das haben wirToungeToungeTounge
Gruß an alle Margret
 
Dirk Krohne Monhei-Baumberg schrieb am 21-03-2004, 03:17:44:
Hallo Ihr Lieben, Fürs erste haben wir einen wichtigen Schritt gemacht und haben seit dieser woche iene finanzielle Entlastung mehr. Hoffe auf ein weiteres gutes jahr.
Motto. Bringt mir die Finanzen nicht durcheinander
schönen Gruß DirkLaughLaughLaugh
 
Peter-Pan-Team OV - Xanten/Sonsbeck schrieb am 20-03-2004, 10:36:33:
WubGrüße und vielen Dank für Euere nette Gastfreunschaft zu unserem Besuch im Kinder-Center im März 2004. Wir das PETER-PAN-TEAM wünschen Euch weiterhin viel Kraft und Erfolg für Euere Aktionen.WubDie NRW-TOUR führte
uns nach Monheim und wir fanden auch dort neue
Freunde.WubWub

Gruß
Petra und Agnes WubWubWub


Mr. Green Lasst Euch nicht unterkriegen.
 
 [ 1 2 3 | » ] [26] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.