Gästebuch von Ingo23


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [15] 
das schrieb am 12-04-2004, 21:53:00:
da
 
michele köln schrieb am 12-04-2004, 11:34:27:
halllllloLaugh mein bild ist weg warum ?FearSadSad
 
dsd schrieb am 11-04-2004, 21:51:56:
adsdsd
 
jupp köln schrieb am 10-04-2004, 23:52:54:
na wie gehts naja ich hoffe es ist alle geklert von eurer seite aus von meiner seite aus ja naja ein bissel spass muss man ja haben naja meldet euch du und tine mal würde mich freuen naja hadi euch noch viel spass hadi man sieht man Wub
 
webmaster schrieb am 10-04-2004, 01:18:47:
wenn ihr eintragt dann schreib bitte euren namen mit reinWink
 
wat weiss ich kölle schrieb am 08-04-2004, 22:43:50:
FearMadMr. GreenMadMr. GreenSadnenenenenen leute
 
jupp schrieb am 08-04-2004, 01:15:16:
direkt noch einen hinter her weil ich grad noch was gelesen habe lies dir denn eintrag von tinche an der kahm erst nach meinen ersten eintrag und was macht die ?? beachtet gar nicht mal halllllllllooo da sieht man mal wieder wie ernst ich genommen werdeee naja alle vergessen halt was früher los war FearMad
 
jupp schrieb am 08-04-2004, 01:11:27:
ja aber wenn du dich soo verhaltest ich will ja auch nit wo chris sagte das ich nicht da bin und der benni mit komme soll wolltet ihr auf einmal jaaa sagen halllllooo wenn ihr mich nit dabei haben wollt oder wie gesagt die sachen so mit tine eyyy weisst du bin abfuck genug und jetzt erfahre ich nicht von einem super freund das du mit ihr zusammen bist ein super freund würde es normal auch sagen aber nein alle denken das ich einfersüchtig werde stimmt aber nit leute verhaltet euch normal sagt eure meinung naja ist unnötig darüber zu reden
 
Tine Köln schrieb am 08-04-2004, 00:54:28:
Hallo mein Schatz Wub. Deine Hp ist echt super. Bleib so wie du bist Wink . Ich Liebe dich Wub.
 
jUPP köln schrieb am 08-04-2004, 00:35:28:
eyyy jungchen wat is los ??? ich habe dir was gesagt wenn du kein bock auf mich hast sachs mir tuh nit aauf feige sau und hau ab ich weiss nit was du machst wenn ich dich persönlich anspreche tuh mir nen gefallen ...

...guck wir spielen in der gleichen mannschaft also müssten wir gut mit einander aus kommen aber wenn da probleme gibst und du kein bock hast auf mich müssen wir das sooo machen das wir in der freizeit nix machen und beim training ohne zu labern machen ( aber weisst du was das wäre gar nit nötig ich sach nur noch eins dazuuu ich würde mit dir im super kontakt bleiebn aber mir stehts bis zum kopf komm lass uns alles vergessen man tuhen wir uns vertragen naja musst du wissen was jetzt abgeht aber wie gesagt müssen ne lösung finden beim fussball soo ganz ohne reden kommen wir nit sehr weit bei nem spiel ach zu guter letzt wollte ich dich an ein satzt von dir errinern : wegen eines weibes würde ich doch nit mit nem freund stress haben (naja wie mein name im msn schon alles ausdrückt bin nit mehr der alt jupp Fear der rest ist dir gelassen musst du wissen naja bin dann mal weg habe mich schon genug auf geregt
 
 [ 1 2 | » ] [15] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.