Gästebuch von Alice Wunder


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [29] 
Ina schrieb am 15-01-2002, 02:54:47:
Liebe Alice,
wenn ich könnte, wie ich wollte, dann . . .
Ich wünsch dir was von ganzem HERZEN und überhaupt.
Liebste Grüße
eine Freundin
 
Michael Neresheim schrieb am 22-12-2001, 02:02:27:
Hallo Alice,
ich finde Deine Internetseiten super gut!!!
Da ich sehr gerne Träumen und mich nach dem Wunderland sehen - auch mit Vorliebe malerisch mit Aquarellfarben versuche meine Phantasien auszudrücken - teilweise auch sehr erotisch angehaucht- so möchte ich Dir nun zu Weihnachten 2001 schöne Stunden wünschen und ein Jahr 2002, das all das Dir bringt, was Du Dir wünscht.

Sei ganz lieb gedrückt

Michael
 
ivanhoe churchvalley schrieb am 18-12-2001, 13:03:14:
schöne geile Homepage, weiter so. Gruss aus Bayern
 
Oliver Allgäu schrieb am 07-11-2001, 14:59:36:
Hi Alice,

hab mal wieder gestöbert und genossen. Super HP, da wird so einiges feucht.

Oli
 
mano schrieb am 05-11-2001, 18:51:29:
wow kann ich da nur sagen, du scheinst sehr offen zu sein und ich neugierig genug diese zeilen zu lesen. *bg* durch eine freundin kam ich auf deine hp und, siehe da es gefällt mir und wenn mehr zeit vorhanden werde ich gerne deine geschichten und (träume) weiter verfolgen. es ist leider zu selten, dass sich menschen, diese art der mitteilung raussuchen und das bewundere ich immer wieder, denn leider ist die welt, in der wir leben verlogen und verklemmt. eine freundin erzählte mir von dem erleben im club und ich bin schon etwas irretiert, so wenig gedanken für diese art zu leben gehabt zu haben aber ich darf sie fragen und sie ist sehr offen mir ihr erlebtes zu schildern *freu* ich versteh sie und freu mich wenns ihr da gut geht.
ach shit, ich wollte dir nur sagen, mach weiter so.
mario
 
Frechdachs Hoch oben im Norden schrieb am 04-11-2001, 14:28:04:
Hallo Alice
Einige male hab ich dich hier schon besucht und ich muß sagen es ist immer wieder schön mal vorbeizusehen.

Frechdachs
 
werauchimmer Nahe Wunderland schrieb am 24-10-2001, 21:55:48:
Ist es nicht so, dass gerade im Zugeben einer Schwäche die wahre Stärke liegt? Und ausserdem: in Deiner irrealen Wunderwelt kann doch auch etwas so Unwahrscheinliches passieren wie ein Schwächeln der fiktiven Alice Wink

Bis bald mal wieder,

ich
 
Peter vom Bodensee schrieb am 04-10-2001, 15:13:55:
Hallo Alice
Herzlichen Dank für Deine wundervollen Geschichten. Mit Gier habe ich sie verschlungen. Ich kann nur sagen, Du bist begnadet.
Werde immer wieder auf Deine HP kommen. Du hast einen neuen Stammgast.
Herzliche Grüsse
Peter
 
Momoko Internet ^^ schrieb am 22-09-2001, 00:26:58:
Echt suuuper Page ^^ hab grad mal bei der suchmaschine geschaut und bin auf die HP gekommen Smile also weiter so Tounge *grins*
Ciao Momo
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [29] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.