Weihnachtsmarkt Heiligenwald

Rüdiger Welker schrieb am 08-10-2004, 19:38:41:
Auch in diesem Jahr wir wieder ein Weihnachtsmarkt bei uns stattfinden. Datum ist der 28. November 2004

Anne Wagner Heiligenwald schrieb am 20-12-2003, 09:50:23:
Lieber Rüdi, ich finde die Homepage ist dir richtig gut gelungen.

Wolfgang Stengel Heiligenwald schrieb am 17-12-2003, 08:53:03:
Hallo liebe Heiligenwalder,

ist doch toll gelaufen am vergangenen Sonntag, mit der Neuauflage unseres Heiligenwalder Weihnachtsmarktes. Dank einer guten Organisation in der knappen Vorbereitungszeit und mit großem Engagement der teilnehmenden Vereine wurde es zu einer gelungenen Veranstaltung. Herzlichen Dank im Namen des Ortsrates und des gesamten Ortsteils.

Rüdiger Welker Heiligenwald schrieb am 16-12-2003, 08:09:05:
Hallo Helljewalder,
das war wieder mal typisch Heiligenwalder. Keiner lies sich von dem Sauwetter abhalten. Jeder war gut gelaunt [ ausser ein paar Miesepetern, die immer dabei sind Smile)) ].
Das werden wir auf jeden Fall im nächsten Jahr wiederholen.

Jetzt schon frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage wünscht

Rüdiger Welker

Werner-RenaultClubHollywood Hollywood-Saar schrieb am 15-12-2003, 19:19:15:
Hallo, Heiligenwalder Freunde,
Glückwunsch zu dieser großartigen Zusammenarbeit beim Weihnachtsmarkt. Alle Komplimente, natürlich insbesondere an den Initiator Werner Atmayer. Ihr ward alle super drauf und habt für die Heiligenwalder trotz "Sauwetter beim Aufbau" einen wunderschönen Adventstag geboten.
Weiter so, ich freu`mich drauf, wieder dabeizusein.
Beste Grüße Werner
Ich hab noch `n paar Bilder gemacht. Sollte Bedarf sein, schicke ich sie als Anhang per Mail zu.

Rüdiger Welker Heiligenwald schrieb am 14-12-2003, 13:21:16:
Der erste Eintrag - Test des Gästebuches...
Ich wünsche allen Gästen des Heiligenwalder Weihnachtsmarktes viel Spaß und ein paar angenehme Stunden

Rüdiger Welker