Kerngesund Clan ::::::: Gern gesehen: Gästebucheinträge ;-)

Lea (80.141.70.106) KERPEN schrieb am 08-01-2004, 15:34:12:
Na du!!! Wir sinds, vanessa und Lea, wir finden es ziemlich blöde, das du heute gefahren bist, und die arme ricarda hat gestern als wir gefahren sind, die ganze zeit geweint, die arme...
Dann machs mal gut,
Lea und Vanessa

Freundin(mit freunden) (80.141.71.244) KERPEN schrieb am 06-01-2004, 14:36:00:
Na du!!
wie geht es dir denn so?? Du warst gerade bei mir, und simon ist ganz schön doof!!! Big Grin Und weißt du was voll blödi ist, das du am donnerstag wieder ins kaff kelkheim färst und deine freundin hier ganz alleine mit dem nagel lässt!!! Big Grin aber ich pass auf sie auf, okay???
Gut!! Big Grin
Bye Lea hdl

Daniel Ravenstein (80.141.104.32) Kerpen schrieb am 24-12-2003, 19:09:33:
HO HO HO frohe Weihnachten euch allen und nen guten rutsch bis auf rhaban weil den seh ich ja noch ]:>)

Daniel Ravenstien (80.141.95.69) schrieb am 13-12-2003, 23:20:31:
Hallo erstmal also die seite ist gut aber ein paar fein heiten kann man immer ändern und verbessern aber sonst ein lob an rhaban

-=|KGC|=- {Rhaban} (217.224.28.239) Kelkheim schrieb am 13-12-2003, 23:14:00:
Hey Leute,
also hier ist jetzt das Gästebuch, mir wurde gesagt, das es vielleicht nützlich ist!
Smile Dann schreibt auch rein!!
CY {rhaban}