The-Rout Guestbook

Hier seht ihr nun das Gästebuch !#0D#0A#0D#0AVerewigt euch, eure schlauen Sprüche, oder sonst was immer ihr wollt.#0D#0A#0D#0AAbschließend noch ein Hinweis:#0D#0A#0D#0AIch lösche nichts!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [98] 
tobi schrieb am 03-01-2005, 18:28:31:
ihr looser hört total die scheiß musik sequester rulen die welt!
 
Bela B. Norschet schrieb am 24-09-2004, 22:46:47:
haaaaaalllllloooooooooooo??? gebbts euch übahaupt noch???? Dry
 
Shonit Rüdesheim schrieb am 07-09-2004, 15:39:42:
Hi leutz. ne coole homepage, aber wie wärs den ma mit nem neuen bild von Ben *g*.......bis dann Big Grin
 
Manager schrieb am 03-09-2004, 13:24:24:
erst die cd kaufen, dann gibts infos!!!
 
Mrs. Rock schrieb am 03-08-2004, 16:15:58:
Wieso werden die Fragen eigentlich nicht von der Band beantwortet? Dry
Schließlich unterstüzten wir euch und kaufen dann eventuell auch mal ne CD von euch! Tounge
Dennis so viel ich weis bist du zu Hause! Cool
Also was is?
 
Mrs. Rock schrieb am 27-07-2004, 12:09:19:
Hey, hier ist ja nichts mehr los! Seit ihr alle ausgeflogen, oder was? Blink
In 8 Tagen hab ich für zwei Wochen Urlaub und ihr blöden Schüler habt Ferien! Dry
Wieso ist Tim eigentlich draußen?
Das gleiche Problem wie mit dem möchte gern Punker? Tounge
 
Mrs. Rock schrieb am 19-07-2004, 14:16:00:
Hey Jungs!
Also ich fand das Konzert richtig geil!
Ich stand in der zweiten Reihe! Ist das nicht geil!
Tja mann muss nur ein wenig mit den Security flirten und schon lassen die einen rein! Cool
Die erste Gruppe fand ich verdammt scheisse, Beatsticks oder wie die heißen fand ich supergeil, aber am besten waren die Ärzte!
Leider hab ich meinen Fotot vergessen! So ein Müll!
Ich hab euch dann auch noch gesehen alls ihr runter gelaufen seit, ich saß in dem großen Opel Blitz von der Wilden 13. Ich glaune ich hab diesen einen dickeren Typen gesehen, könnte es sein, dass der Mo heißt? Big Grin
Wieso seit ihr eigentlich nicht nach vorne gekommen, da war noch genug Platz, ich hab dir doch Bescheid gesagt Dennis, wir haben dass sogar mit den Security Leuten abgesprochen! Cool
So ich mach mich mal wieder an die Arbeit! Mad
Wünsch euch noch schöne Ferien! Mad
Viele Grüße!
 
Mr. X schrieb am 14-07-2004, 12:00:44:
Wink
 
Krause Nordenstadt schrieb am 14-07-2004, 11:57:18:
Cool
 
Mr. X schrieb am 12-07-2004, 11:43:06:
KEIN KOMMENTAR Big Grin
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [98] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.