Gästebuch von kleinwerni

Hallo Leute schön das Ihr in mein Gästebuch schreibt
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [11] 
Gerd schrieb am 11-04-2004, 12:09:22:
An Alle!!
Schöne OstertageWink
 
Gerd schrieb am 29-03-2004, 11:26:04:
Hallo Werni,
es ist immer wieder nett über deine Homepage die Einkaufsinfo zu sehen, man braucht nicht lange suchen- alles da (na, ja fast allesWink).
Aber wichtiger sind jetzt die OsterglockenWub
Gruß Gerd
 
Yvonne Stuttgart schrieb am 29-01-2004, 14:06:48:
Hallo Werner,

vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und Deine Spuren in meinem Gästebuch, habe mich sehr gefreut. Habe mir eben Deine Seite angesehen wirklich sehr interessant, gefällt mir gut.
Wünsche Dir weiterhin viel Spass mit Deiner Homepage und noch viele nette Besucher.

Viele nette Grüße

YvonneSmile
 
don finko schrieb am 09-01-2004, 10:08:55:
Happysehr schön
gruß willi
 
Monika schrieb am 06-01-2004, 14:39:49:
Hallo Werner,
die Seite ist sehr schön geworden,
besonders die Musikbox die ich auf jeden Fall nutzen werde.
Die Seite von Tschibo funktioniert nicht so ganz, man kommt nicht zurück !
Auch die Seite von Anni ist toll, wie bei Amazon.
Gruß Moni
 
Gerd schrieb am 06-01-2004, 14:23:45:
Frohes Neues Jahr!
Gut die neue Seite, besonders die Wetterkarte.Wink
 
willi y antonio schrieb am 18-12-2003, 18:01:35:
HappyLaughnicht schlecht mein alter, aber manchmal kann ma nicht zurück zum anfang, zb Tschibo und zurück , funktioniert nicht... immer wieder tchibo.
ansonsten schöne grüsse toni und willi
 
Gerd schrieb am 17-12-2003, 08:24:48:
sieht gut aus. aber wo ist die weihnachts-deko?
 
cubano bayamo schrieb am 15-12-2003, 13:48:53:
HappyCoolalter wann kommt die neue homepacheeeeeee
viva la vida
saludo
el revolutionarioFear
 
Ela Hamburg schrieb am 14-12-2003, 19:08:36:
Hallo Papa!
Ich freue mich schon auf Deine neue Seite!
Deine Ela
 
 [ 1 2 | » ] [11]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.