Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [10] 
Chris schrieb am 30-09-2004, 01:25:58:
Bin ich sein Papa?!?! Das muss du ihn fragen.... Blink Blink Blink
 
Mr. Versace XTC schrieb am 30-08-2004, 19:18:32:
Manche Leute sagen Andreas würde chemische drogen zu sich nehmen und das nicht gerade wenig. Stimmt das??? Dry Mellow Oh My!
 
Chris schrieb am 01-06-2004, 22:00:54:
Hmmm??? meinste?? Laugh Blink
 
DiSmEmBeR schrieb am 26-05-2004, 11:38:04:
Also es ist echt lange her das ich auf dieser seite war aber es hat sich mal wirklich so gut wie nichts getan hier. Christian du bist ein faules stück!!! Unsure Big Grin
 
Andy schrieb am 30-01-2004, 17:13:47:
uhhhhhhhh regt sich da jemand auf?????
 
_=SCORPION=_ Wülfrath UPTOWN schrieb am 23-01-2004, 08:54:07:
Das dürfte daran liegen das es das von mir ist. Aber wir arbeiten daran das Menü farblich neu zu gestallten!

Übrigens PB du Nase mein Gästebuch soll nicht zu einem Forum mutieren. Für deine Frage auf www.scorpionworld.de hab ich dir geantwortet. Aber schreib sowas bitte demnächst in das Forum dafür ist es ja da.
 
Ragnarok Wülfrath Downtown schrieb am 12-01-2004, 13:41:20:
na bin ja mal auf das resultat gespannt. nur das menu wird ja wohl noch verändert oder? sieht aus wie vom marc.Cool
 
andY schrieb am 14-12-2003, 16:00:00:
muss ich denn hier normal schreiben????ist ja öööde
naja,aber damit du nicht heulst,lass ich dir mal schöne grüße da....
bye
 
Chris schrieb am 14-12-2003, 15:57:45:
och so leer?SadSadSad
 
Chris schrieb am 12-12-2003, 22:06:29:
Test
 
 [ ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.