Gästebuch von vkb-wg




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 13 14 15 | » ] [143] 
FRANZI Baden-Württemberg schrieb am 25-03-2006, 23:17:20:
Ein ganz großes Lob für diese Homepage!
Ist euch echt gut gelungen!!
Ich werde in Zukunft öfters hier vorbeischaun Big Grin
Bis dann
 
Tine Oberhausen schrieb am 27-01-2006, 18:50:34:
Hi Ihr Lieben!
Bin über mehrere Links auf eure Seite gestoßen und ich muss sagen, dass sie mir echt gut gefällt. Ich glaube wirklich, wer sich einmal mir dem WG-Virus angesteckt hat, wird ihn nie mehr los... Aber ich muss sagen, dass ich die Musik von ihnen gar nicht mehr missen möchte. Daher find ich es echt gut dass ihr deshalb Happy entstanden seid... Vielleicht hört man sich ja mal... Werde ab heute eure Seite regelmäßig besuchen Big Grin !!! Viele liebe Grüße
Tine Tounge
 
jana wewelsburg schrieb am 22-01-2006, 15:00:26:
übrigens: schönes neues Foto von euch!!

hoffe euch alle am 29. zu sehn?!

gaaanz liebe grüße
jana

*meinekleineschwesterganzbesondersliebknuddel* Smile

Kommentar:
Danke. Ist in Kiel nach der Spezialnacht entstanden.

Am 29. musst du mit mir - zumindest was die vkbs betrifft - vorlieb nehmen.
*reknuddelundaufsofreu* Big Grin

 
Maria schrieb am 12-01-2006, 22:13:22:
Na ihr Hübschen, bei der Fahrt wäre ich aber gerne dabei gewesen Rolleyes Sehr schöner Bericht.
Bis denne
Good old Mary
 
jana wewelsburg schrieb am 29-12-2005, 09:58:44:
hi ihr drei die ihr nicht mit nach HH kommt!
Wollte euch nur schnell einen guten Start ins neue jahr wünschen!!
hoffe bald mal wieder von euch zu hören!!
glg!
jana

Kommentar:
Die drei sind – so wie ich das weiß – alle gut im neuen Jahr angekommen. Und unser Start war ja auch sehr schön! Big Grin Cool

 
Jonas Essen schrieb am 26-12-2005, 22:42:37:
Ihr seid voll korrekt das konzert am 2.weihnachtstag war voll geil ich konnte von allen 5 autogramme kriegen. hatte voll spasss gehabt. Jonas Oh My! Sonnenbrille auf ab ins kaffee
Hallo hallo ich bin kein ohrwurm kein ohrwurm
ich hoffe euch hatt es auch so viel spaß gemacht
comedian harmonists war voll geil ich es war niht mein erstes konzert und mein letztes ich hoffe ihr nehmt mich nochmal mit JONAS

Kommentar:
Hey Jonas,
schön wenn es dir gefallen hat, es war ja auch wirklich ein tolles Konzert Big Grin
Und ich denke es lässt sich durchaus einrichten, dass wir dich noch mal mit nehmen, aber bis zum nächsten Konzert ist es erst mal noch ne ganze Weile.
Lg
Anni

 
Jonas Essen schrieb am 26-12-2005, 21:58:08:
Hallo ihr 3(anni anna julia) das konzert war voll geil in düsseldorf phillipshalle Big Grin danke das ihr mich mitgenommen habt.
 
Nicole S schrieb am 11-12-2005, 20:38:14:
Hallo Mädels,

endlich habe ich mal eure Homepage entdeckt und bin ganz beeindruckt. Super! Wann kommt denn der Bericht zu unserer etwas verschneiten Kielfahrt? Freu mich schon drauf! Liebe grüße an euch alle, NicoleSmile

Kommentar:
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Big Grin
Und danke für das Kompliment Cool
An dem Bericht arbeiten Anna und ich zur Zeit noch,
aber es kann nicht mehr all zu lange dauern bis er fertig ist.
Wenn er online ist, sag ich dir bescheid.
Anni

 
Julia schrieb am 29-11-2005, 23:11:48:
Hallo ihr 4!

Danke für den Link und den Gästebucheintrag. Ihr seid echt super und vor allem ging das echt schnell. Die Homepage sieht richtig professionell aus, da habt ihr sicher lang dran gearbeitet.
Danke nochmal,
wir schauen gerne mal wieder bei eurer Seite vorbei!

Liebe Grüße
wgfans

Kommentar:
Hallo Julia,
wir verlinken immer gerne andere, schöne Seiten.
Und dieses mal ging’s zum Glück schnell, hier tut sich ja eh wieder ein bisschen was…
Wie viel Zeit hier drin steckt, weiß ich gar nicht. Mal ist es mehr, mal weniger, aber da es uns allen Spaß macht, sitzen wir dann auch ganz gerne mal vor’m PC und basteln was.
Liebe Grüße
Julia

 
Niko Köln schrieb am 22-11-2005, 16:43:39:
Hallo Ihr 4,
ich muss jetzt mal euere Homepage Kritisieren.
Ich habe vor einigen Wochen euch eine EMail geschrieben dass ich euren Sitzplan für die Ostseehalle eingetragen werden möchte. Leider bin ich immer noch nicht eingetragen Mad .
Ich weiß ihr habt in letzter Zeit viel zu Stress aber ich glaube nicht das es viel Zeit gekostet hätte mich da einzutragen.
Also, ich finde ihr braucht dann nicht so einen Sitzplan (den ich wirklich toll finde) anzubieten.

Niko

Kommentar:
Hallo Niko,
es tut uns leid, dass es nicht mehr mit einer Eintragung geklappt hat.
Ich dachte auch, dass meine Erklärung im icq dazu schon einiges geklärt hätte, aber nun noch mal konkret zu deinem Eintrag:
Wir hatten in den letzten Wochen wirklich wenig Zeit bzw. waren krank.
Dass es immer blöd ist, wenn man eine Homepage macht und diese nicht aktuell hält, ist uns allen klar. Trotzdem ist es manchmal einfach nicht möglich und wenn dann die Zeit da ist, haben wir dann auch nicht immer unbedingt Lust diese mit Basteln an der Homepage zu verbringen, sondern machen dann auch mal was anderes. Das soll jetzt nicht heißen, dass uns die Sache hier unwichtig oder egal wäre. Gerade für die nächste Zeit, sind wieder einige Veränderungen geplant.
Den Sitzplan haben wir begonnen, als wir Zeit dazu hatten und auch der Ansicht waren, dass das alles klappen wird. In den letzten paar Wochen vor der SN haben wir dann nicht mehr daran gearbeitet, dass stimmt wohl. Trotzdem haben wir uns entschieden, den Plan online zu lassen, da viele schon eingetragen waren und wir es schade gefunden hätten, wenn das verloren gegangen wäre.
Ich hoffe, du hast Verständnis dafür.
Viele Grüße
Julia

 
 [ 1 2 3 ... 13 14 15 | » ] [143] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.