My sweet little Guestbook for everyone



Hey leute!!! Würde mich sehr freuen, wenn ihr euch in mein Gästebuch eintragt... :)#0D#0ADamit hier alles schön harmonisch abläuft, akzeptiert das Gästebuch keine Schimpfworte. Welche es kennt und welche nich weiss ich auch nich, aber ausprobieren müsst ihrs nich unbedingt...danke #0D#0A#0D#0AViel Spaß beim "Finger wund schreiben" wie gesagt, freu ich mich über jeden Eintrag von euch!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [4] 
mathias loitz schrieb am 07-04-2001, 17:08:52:
kompliment du siehst echt gut aus wenn du diesen eintrag mal liest hoffe ich doch du schreibst mal
zurück würde mich echt freuen wenn nicht auch nicht so schlimm es liegt an dir
 
Pick-one BERLIN schrieb am 26-03-2001, 22:56:03:
Hey Sweety... Frisch aus Gran Canaria wieder da !!! Will wieder zurüüüüüüüuuuüüüüüüück !!! ... wunderste dich, dass mal jemand anderes außer Mami und Töchterlein einträgt Oh My!)) Hier is deine Twinny ! Lang net gesehen... Meld dich mal wieder, HDL, Piggy
 
Mami Leichlingen schrieb am 19-03-2001, 15:57:22:
Hallo mein Kindchen. Ja, ich wollte mich auch mal melden. Richtig gemütlich hast dus ja hier. Ach ja. Dieser ganze Computer Zirkus ist wirklich nicht das richtige für dein altes Muttchen. Komm bitte pünktlich heim zum spachteln. Tschüßi mit Bussi (hihi)
 
Julia The HP Owner!!! schrieb am 07-03-2001, 11:44:29:
HIERMIT ERÖFFNE ICH MEIN GÄSTEBUCH Smile

VIEL SPAß!!!!!!!
 
 [ ] [4] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.