Willkommen im Gästebuch von Hogwarts

Fleddy schrieb am 14-01-2004, 09:53:14:
Hallööö
Nach Eintrag in unserem Gb dacht ich mir mal, ich lins hier rasch vorbei und beschau mir mal auch deine Pge.....getz wundert mich auch nicht mehr, des dir unsere Page mehr als gut gefallen hast....eine lasche Kopie,die du dir hier geschaffen hast....hoffe doch sehr, des du a) des Design rasch umstellst, Cool dein Framemenue selber schreibst und c) des du nicht einer der Personen bist,die sich ihre Page zusammenkopieren,wos nur geht....anders ausgedrückt..man bezeichnet dieses auch als Diebstahl geistigen und gedanklichen Eigentums..und ich mag doch arg hoffen, des du dieses sicherlich umstellen magst...ansonsten ( wie du sicherlich weisst!) gibt es auch adere Mittel und Wege

Fleddy
www.Harry-Potters-Welt.at.lv

KatiFelton NRW schrieb am 11-01-2004, 21:10:05:
Hi!
Ja, da muss ich Malfoy recht geben...
Das ist eine echt gute Seite obwohl sie noch nicht fertig ist!
Und ich glaube sie wird ganz gut werden!Wink
Hier sind irgendwie auch witzige smileys!
Ich probier mal ein paar aus! *lol*
WinkWubCoolCoolLaughWub
cu, eure Kati

Malfoy Schweiz schrieb am 11-01-2004, 17:57:12:
Hey coole Seite, obwohl sie noch im Aufbau ist!!! Von hast du dieses Gästebuch???

Greez
Malfoy WinkWinkWinkWink

marc Leogang schrieb am 09-01-2004, 19:53:57:
HAAAAAAAALO!!!Cool

alex schrieb am 04-01-2004, 16:50:11:
geh in chat