WhySix Guestbook

Herzlich Willkommen im Gästebuch von WhySix#0D#0AWelcome to our WhySix guestbook
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
Th.K. schrieb am 27-09-2001, 13:41:57:
Hallo Rüdiger,
erinnerst Du Dich noch an mich? Ich bin der (damals 17jährige) junge Mann, der über seinen Onkel (er trommelte seinerzeit in einer Besetzung mit Dir, Norbert O. und Jost K.) eine Burns "Black Scorpion" aus Deinem Bestand (den Du auflösen musstet, weil Dir Dein Auto auf dem Weg vom Ruhrgebiet nach Brhv. verreckt ist und Dir das zur Reparatur nötige Kleingeld fehlte. So meine ich mich zu erinnern) bekam. So gingen die Jahre dahin, der junge Mann wurde älter, spielte Gitarre und sang bei den Ruebuckers und bei CrazyDuckJones, studierte und sitzt nun an seiner Diss in Giessen.Immer noch beeindruckt vom Musikzimmer mit unzähligen Fender,Gibson und Hackstrom(?) Gitarren und einer wunderbaren Gretsch White Falcon (oder war es ein Eagle?) kam ich auf Deine Homepage und wollte Dir dazu gratulieren und einen Gruß übermitteln!
 
Mac-87 schrieb am 17-09-2001, 21:42:13:
BESCHEIDENHEIT IST EINE ZIER! Trotzdem - der Zähler hier auf der Page hat voll die Macke...auf den Müll damit. (Sonst hat die HP noch in 10 Jahren "nur" 87 Besucher.) Smile))
 
becker,Mario Bremerhaven schrieb am 11-08-2001, 23:04:55:
Schöne Seite Mike, schau Dir auch mal meine an...,
 
Hans Rusch Heddesheim schrieb am 16-06-2001, 19:44:19:
Viel Glück!!!!
 
Mac-Beck der 8.Dimension schrieb am 07-03-2001, 20:24:30:
Möge dieses Gästebuch vom Absturz der "MIR" verschont bleiben!
Hier noch der ultimative, kostenlose Werbespruch:

Raider heißt jetzt TWIX - Musik heißt jetzt "WHYSIX"! Smile

Om Shanti!
Om Mac-Beck! Jai! Smile)
 
Crackin Crawl Village near Bremerhaven schrieb am 07-03-2001, 17:28:40:
Whazzuuuppp? Bin ich wohl der erste! This is a cool page of the two most handsome Oldiemusicians in the wooorld! Groove ooonnnn!!!!
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.