Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [77] 
s. schrieb am 30-04-2004, 14:51:10:
ja kann ich schon machen aber weisch müssen auch immer schauen wer da so kommt weil wir ja kein gesundheitszeugnis haben und auch noch keine 16 sind! naja und außerdem hab ich der mini auch ma versprochen dass sie bedienen darf aber die darf e so selten zu mir kommen!
 
mimi schrieb am 29-04-2004, 17:47:05:
na gut ich hoff mal das ich soweit komm!
wenns des nächste mal was zum bedienen geht
dann sagsch mir bescheid!
 
sali schrieb am 29-04-2004, 16:18:30:
also da wart ich erstmal noch und wenn dir dann am ende noch fünf euros fehlen dass du ihn machen darfst dann kommst zu mir und bekommst sie! okay???
 
mimi schrieb am 28-04-2004, 18:07:27:
wegen den smile ,....ach jetzt weiß ich was du meinst !also ich denk scho das des passt es sei denn du gibts mir des geld für meinen "vielleicht" roller.
 
sali schrieb am 27-04-2004, 17:42:23:
ja kriegst du (oder besser dei mum) eigenlich wegen den smile teilen no kohle von mir?
 
mimi schrieb am 25-04-2004, 20:00:57:
ja mei colaw. is doch gut da kann man scho gut was trinken,.....
naj 20€ reichen scho besser als gar nix würd ich sagen
 
s. schrieb am 25-04-2004, 10:37:32:
also mimi du kriegst 20€ von mir! mehr war net drin! sorry aber war ja auch ganz lustig oder?
gestern im juze wars geil voll party sabrina mini und ich ham enz viel colaweizen schon wieder trunken! des wird noch zur sucht bei mir! voll verplant! morgen musst mit jemand anderem zum bahnhof laufen weil ich fahr ja zur mini!
der eintrag is schon wieder viel zu lang drum tschausen man sieht sich!!!!!!
 
S UND MIMI schrieb am 23-04-2004, 17:48:58:
VON S: ALSO ICH MUSS NUR SAGEN DU HAST DIE FALSCHEN FREUNDE WENN AN NEM WE NIX LOS IS!!!! BEI UNS IS IMMER WAS LOS!!!! ARSCHKARTE!!!!!!!!

VON MIMI: ALSO GITTI AUS DEM WALD ICH MUSS SCHO SAGEN DASS DU DA GAR NIX ZUM SAGEN HASTSmile WEIL WENN WIR NET REIN SCHREIBEN WÜRDEN DANN WÄR HIER GAR NIX LOS!!!!UND WIR FINDEN UNSERE THEMEN SEHR INTERESANT UND AU?ERDEM VERSTEHST DU JA EH NIX!!!
 
Gitti Im wald! schrieb am 23-04-2004, 14:05:23:
mädels ihr macht mich ferdisch! was schreibt ihr nur für n müll?! unglaublich!
außerdem eure storys sind echt hammerinteressant!
dis we is nix los des kotzt mich echt an!
hey und jungs:WE NEED PHOTOS!!!!!!!!!!!!
 
mimi schrieb am 22-04-2004, 19:49:28:
ja schon geschehen!
und morgen wird geld verdient juhu!
 
s. schrieb am 22-04-2004, 17:42:03:
jaja mimi is schon gut!!! du musst mich jetzt dann anrufen *g* hat dein dady gesagt!
 
mimi schrieb am 20-04-2004, 19:53:28:
ach dasdu net so viel schreiben kannst is doch eh besser weil es checked doch eh keiner was du mir immer mitteilen willst!Smile
und übrigens des stimmt was ich gesagt hab meine mum will bloß nicht dass ich rollerführerschein mach weil es zu gefährlich!!!tztztztztz
Weiber[mütter(meine)]
 
s. schrieb am 19-04-2004, 15:41:17:
ich glaub ich muss auch mal kurz wieder was sagen!
ich finds einfach schisse dass wieder schule is und was ich noch schisse find is dass ich mit dem shit finger net gescheit schreiben kann!
drum hör ich wieder auf!
 
mimi schrieb am 18-04-2004, 19:26:19:
@missXXX:hast du eigentlich icq??
 
mimi schrieb am 17-04-2004, 19:46:21:
ja ich freu mich au scho auf ärztekonzert aber ich mein linkin park is ja au net schlecht!
na gut des wars au scho wieder.
man sieht sich luis

Ps.:@ sali:vielleicht ließt des ja no heut oder morgen, weil heute nacht geh ich für dich ein rosa osterei stehlen!!
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [77] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.