Geburtstagsgrüße für Gerlinde

Yvonne schrieb am 12-12-2003, 13:35:57:
Huhu Gerlinde

Herzlichen Glückwunsch Mr. Green
Wünsche dir alles liebe, und viel Gesundheit zu deinem Geburtstag Wub

Mandy schrieb am 12-12-2003, 11:30:52:
Liebe Gerlinde,

auch ich wünsche dir alles gute zu deinem heutigen Burzeltag und auf alle Fälle viel Gesundheit.WubWub

wünscht dir
MandyWink

LadyPetra schrieb am 12-12-2003, 10:02:01:
Liebe Gerlinde!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.Ich wünsche dir ganz viel Glück,Gesundheit und Zufriedenheit!
Knuddlige Grüsse
PetraWubWubWubWubWub

Auri Costa Papenburg schrieb am 12-12-2003, 09:10:41:
Hallo Gerlinde
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gesundheit.
LG
Auri

shygirl(Ela) NRW schrieb am 12-12-2003, 07:58:37:
Wink
Hallo Gerlinde
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute. Mögen sich all Deine Wünsche erfüllen.WubWub
Vlg
shygirl(Ela)

Jeffi schrieb am 12-12-2003, 05:02:17:
Ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Ehrentag alles gute ,liebe und viel Gesundheit damit du uns noch viele Jahre erhalten bleibst.Las Dich heut mal so richtig verwöhnen

Jeffi