Hallo, liebe Leute, in meinem Gästebuch

Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr in mein Gästebuch schreibt. Euer Chris
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [43] 
Anja Österreich schrieb am 24-09-2001, 13:55:15:
Hychen Chris Smile
Danke, dass du dich in mein neues Gästebuch geschrieben hast!
Ich hab jetzt bei der Umfrage mitgemacht Wink!
TIPP: Mach eine Umfrage, die auf der Page ausgestellt ist und wo die Besucher gleich auf der Seite abstimmen können, vielleicht machen dann mehr mit Wink!
Bis bald, byechen Anja
 
Chris schrieb am 10-08-2001, 20:22:40:
Hi Leute!
Ich schreibe gerade aus USA!
Warscheinlich gibt es doch kein Quiz, aber mir wird schon irgendetwas einfallen!
Warum macht keiner bei der Umfrage mit? Sad Mad
 
diebecky schrieb am 21-07-2001, 23:20:13:
hallo, mein kleiner/großer liebling, Wink
ich möchte mich mal wieder hier in deinem gästebuch verewigen und "hallo" sagen.
deine mater cara Smile
 
iris schrieb am 21-07-2001, 17:43:55:
nette seite hat mir gut gefallen!!!!!!echt toll....
 
Spezialrunde Mäkäm schrieb am 07-07-2001, 15:27:07:
ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!
Wollt ihr die neusten Super Hits auf eurer Festplatte?
Vergisst Napster u. a.!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habt ihr eine Fernsehkarte?
Wenn ja dann los aber!!!!!!
Radiomp3 ist ein Player der Superhits nonstop abspielt! Und das alles legal!!!!
Radiomp3 steht kurz vor dem aussterben!
Darum! HELFT RADIO MP3!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Radio mp3 kostet monatlich nur 5 Euro!!!
Ihr bekommt wirklich ALLE Superhits auf eure Festplatte!!!
Was ihr tun müsst!
Geht auf www.radiomp3.de und druckt euch die Einzugsermächtigung aus und faxt es dem Team.
Jedes Fax mehr, erhöht die Chance auf ein bestehen des Players.
Also www.radiomp3.de

Weitere Infos findet ihr unter http://www.rettet-radiomp3.de

Ich zähl auf euch!!!!!!
 
diebecky schrieb am 04-07-2001, 15:13:45:
hallo, mein schatz Smile
du bist grad im schullandheim und ich gehe davon aus, dass es dir dort gefällt ... in der zwischenzeit trag' ich mich einfach mal wieder hier in dein gästebuch ein, bin allerdings sehr erstaunt, dass alle meine bildchen in meinen anderen einträgen verschwunden sind ... Sad wie gibt's denn sowas? egal ... kann man nicht ändern, dann kriegst du heut' einfach einen eintrag ohne bild Wink ich freu' mich schon, wenn du wieder kommst.
deinemama Oh My!)
 
Jojo Hamm schrieb am 04-07-2001, 14:57:39:
hallo chris1
deine homepage ist echt gut.schade,dass du nicht so viel von harry potter auf deiner seite hast.so ohne weiteres würden mir jetzt keine zaubersprüche einfallen,aber was ist mit dem schockzauber?den hast du,glaub ich,vergessen.
jojo
 
Chris schrieb am 02-07-2001, 07:49:57:
Sorry, ich habe eucht toll geschrieben! Das soll echt toll heißen! *SCHÄM*
Chris
 
Chris schrieb am 02-07-2001, 07:47:09:
Hi,
das find ich ja eucht toll, dass ihr euch alle so fleißig eintragt! Macht nur weiter so!
Bald gibt es ein Quiz! Aber jetzt geht es bald in das Schullandheim!
Ciao
Chris!!!!! Smile Smile Smile Smile
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [43] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.