Gästebuch von habi


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [49] 
Céline schrieb am 15-03-2004, 14:33:00:
Mal was zum Schmunzeln um den tristen Schulalltag aufzupeppen:

Frau fährt aus Parklücke - 100.000 Euro Schaden

veröffentlicht: 09.01.04 - 15:20

Kirchen (rpo). Das konnten selbst die Polizeibeamten nicht glauben: In Kirchen hat eine Fahrerin in einem Parkhaus einen Schaden von 100.000 Euro angerichtet, nur weil sie versucht hat, ihr Auto von ihrem Parkplatz auszuparken.
Nach Angaben der Polizei Koblenz stieß die Autofahrerin zuerst beim Zurücksetzen dermaßen stark gegen einen erst 14 Tage alten Wagen, dass bei diesem nur noch Totalschaden festgestellt werden konnte. Der Neuwagen wiederum prallte gegen ein daneben geparktes Auto.

Nun legte die 45-Jährige laut Augenzeugen wieder den Vorwärtsgang ein, fuhr mit hoher Geschwindigkeit über eine Begrenzungsmauer sowie durch einen Metallzaun - und stürzte rund sechs Meter in die Tiefe. Mit der Front voran landete ihr Wagen auf dem Dach eines weiteren Pkw auf dem unteren Parkdeck. Schließlich kippte der Wagen um und stieß gegen noch ein weiteres Fahrzeug. Laut Polizeibericht brachten Rettungskräfte die verletzte Frau ins Krankenhaus. Der Staatsanwalt ordnete die Entnahme einer Blutprobe an
 
Flow hoelle schrieb am 14-02-2004, 13:40:20:
ja celine, wir koennen den auch mal reinsetzen. der ist noch nicht drauf. habi hat da nur ein wenig zusammengesetzt, ist quasi unser making off. Aber wir koennen das mal machen. Ich wuensche dir ein schoenes we und bis montagCoolCoolCool
 
Céline nem Ort bei Brochterbeck schrieb am 07-02-2004, 16:31:44:
Hallo!!!

Flo, könnteste nicht auch mal eure endgültige Fassung für Zeezicht reinsetzen? Oder ist die schon online und für diese HP wurde das Habi präsentiert davor gesetzt?
Oki, bis dann!

Schönes Wochenende von hier, die Céline

WubCoolWub
 
Habi Nimmerland schrieb am 07-02-2004, 12:04:16:
nun soweit ich das mitbekommen habe haben 5 der 6 gruppen bestanden......
ich gehöre mit dazu

jedoch trauer ich um des soldaten gesundheit die wohl jetzt angeschlage sein dürfte
Sad
 
Céline Ibbenbüren schrieb am 05-02-2004, 14:31:10:
Ich drück euch allen mal die Daumen! Gebt mir mal Bescheid, wie es gelaufen ist!!!

Viele liebe Grüße, Céline

WinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWink
 
Petting schrieb am 30-01-2004, 12:44:42:
Wub Habi, ich will ein Kind von dir! Wub

Wub Petting Wink
 
piz dasien schrieb am 30-01-2004, 06:10:58:
SmileSmileja hallo habi! Wink
macht voll spass mit deinen lustigen zeichenCoolCoolCoolSmileSmile
also, das bin ich, dein ehemaliger mitschüler piz. du erinnerst dich bestimmt, weil wir doch alle piz heissen, ne?
also. ich komm grad aus dem speicher und frag mich was es da für einen besseren zeitpunkt geben könnt um dich mal nett von mir und meiner herde zu grüßen? keinen, also: props vom assiclub2010!
hat mir freude bereitet deine heimseite zu surfen ... vielleicht verschlägts dich ja mal nach potsdam (wenn die gruppenarbeit und das "schriftliche" vorbei sind). wieauchimmer, du findest natürlich immer eine offene türe und dahinter ein paar straffe assimännchen! freude? jaaa!
 
Der Habi Stammplatz Kantine schrieb am 29-01-2004, 18:15:09:
DITO........ sind wir nicht alle ein beetje ZEEZICHT.....
 
Céline einem Arbeitsraum schrieb am 29-01-2004, 17:16:28:
Ich hasse Gruppenarbeit!!! Ich hasse Gruppenarbeit!!!Ich hasse Gruppenarbeit!!!Ich hasse Gruppenarbeit!!!Ich hasse Gruppenarbeit!!!Ich hasse Gruppenarbeit!!!Ich hasse Gruppenarbeit!!!Ich hasse Gruppenarbeit!!!Ich hasse Gruppenarbeit!!!Ich hasse Gruppenarbeit!!!Ich hasse Gruppenarbeit!!!Ich hasse Gruppenarbeit!!!Ich hasse Gruppenarbeit!!!Ich hasse Gruppenarbeit!!!Ich hasse Gruppenarbeit!!!Ich hasse Gruppenarbeit!!!Ich hasse Gruppenarbeit!!!Ich hasse Gruppenarbeit!!!Ich hasse Gruppenarbeit!!!Ich hasse Gruppenarbeit!!!Ich hasse Gruppenarbeit!!!Ich hasse Gruppenarbeit!!!Ich hasse Gruppenarbeit!!!Ich hasse Gruppenarbeit!!!Ich hasse Gruppenarbeit!!!Ich hasse Gruppenarbeit!!!Ich hasse Gruppenarbeit!!!SadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSad
 
Gitta schrieb am 20-01-2004, 20:49:32:
Salut,

wollte nur mal ein fettes Dankeschön loswerden für die vielen Male die Du mir aus der Patsche geholfen hast und mir dadurch mehrere Kotzkrämpfe und Wutausbrüche erspart hast.Wink
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [49] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.