Gästebuch der CWSS

Über einen Eintrag freuen wir uns !
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
Janine Riers Ahaus schrieb am 15-01-2007, 15:35:16:
hallo ich bins janine riers aus der aabachgrundschule!!! die schule war echt voll konkret!!! und sie herr evers waren voll der konkrete lehrer Big Grin Big Grin Big Grin !!! ich fande es schade das sie die stadt ahaus verlassen haben Sad Sad Sad . trotzdem wünsche ich ihnen ein schönen weiteren lebenslauf und viel glück!!!
 
lucky_lol aka ciXin schrieb am 05-06-2006, 20:37:34:
Hey Maria wenn der Sack dich net will ich knall dich gerne. Big Grin Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Kannst dich ja melden an:555 Nase


Dein lucky Tounge
 
Gerrit Bengen schrieb am 03-05-2006, 13:51:10:
Hallo Maria
ich werde blad mich
Verloben.
Ich habe jetzt ein Mädchen,
meines Lebens gefunden.
Ich hoffe Du bist mir nicht Böse?
Ich möchte Dir sagen,
das Du oder wir nur gute Freunde Sind.
Ich werde meine fast,
Verlobte Heiraten,
nächstes Jahr.
Ich mcöhte nicht das Du gleich,
beleidigt bist und das Du für mich freust.
Ich mcöhte nicht das Du denn noch
irgendwie denkst,
das ist schade oder so aber ich
möchte bald meine Nachbrins
Tochter heiraten.
Die heißt Frau Galts und die ist erst
17 Jahre alt.
Ich werde Dich nicht vergessen.
Aber ich hoffe es doch das
Du Dich freust.
Schreibe mir sobald Du meine
E- Mail gelesen hasst zurück okay mein Gute.

Dein EX Freund DJ Gerrit Bengen.

PS: Ich bin ein bißchen
Böse auf Dich, weil Du mcih im Stich gelassen haßt.
Wo ich Das nicht sehr nett fand.
 
Andrej R. The Fact WTM schrieb am 25-04-2006, 13:14:36:
hallo ferdi barani was lange nicht gesehen gieb mir mal dein hastelefon nummer rapst du? ich ja schon 5 tracks geschriebe und eigener beat ok harein ferdi schön gruß von the fact,andrej R.
 
Gerrit Bengen Rotenburg schrieb am 20-04-2006, 16:26:02:
Hallo Maria,
ich mcöhte wissen ob Du mich noch
Liebst.
Ich Liebe Dich sehr.
Ich hoffe das Du mcih auch nciht verlieren möchtest.
Ich habe mir im Internet einen Auto bestellt
ich lasse mir den Kennzeichen
WTM MG für Maria und Gerrit
geben.
Ich Liebe Dich Maria ich Liebe Dich
so sehr.
Ich baruche Dich.
ich möchte gerne das Du Dich am 28.04.2006
nach Blomberg bringen
lässt.
Ich möchte nicht das Du meine Gefühele,
entzwei brichst.

Mach es Gut und schreibe mir was aus Herzen kommt.
Schweiße die É-Mail Adresse nicht weg.

PS: Mein herz schlägt nur Für Dich
mein Schatz und bitte sage nciht Nein,
ich möchte gerne
das Du auf meiner Party kommst wir treffen uns
auf der Kreuzung.
Ich möchte gerne das wir uns unbedingt
sehen.
Wub

Dein SAchatz DJ Gerrit Bengen
 
Karin Wittmund schrieb am 20-03-2006, 15:55:21:
Blink
Hallo Flohmarktfans!
Wollen doch mal sehen, ob wir auch in diesem Jahr unseren Bücherflohmarkt toppen können! Tounge
WETTEN DASS...?! Wub
Ich freu mich schon! Big Grin

Liebe Grüße auch von Ex-Praktikantin Ilka Huh

Eure Karin
 
Gerrit bengen rotenburg schrieb am 25-12-2005, 18:25:59:
Hallo ihr, hier ist euer alter Schüler Gerrit
ich finde es schade das ich nicht mehr bei euch bin.
Ich schreibe euch nun mal, weil ich gerade im
Internet bin und eure Seite zufällig alleine gefunden
habe, eure Fotos sind einsame Spitze Cool
 
Andrej Renge Wittmund schrieb am 19-12-2005, 15:54:15:
Hallo die Klasse 8v wie gehst euch?mir gehts wie leufts in der schule haut rein leute viel spaß noch schreibt zurück an:The_Fact_2005@web.de
 
Arne Emden schrieb am 01-11-2005, 17:37:58:
Hallo!
Toll, dass es die Seite immer noch gibt!
Die Zeit bei euch war echt schön!
Liebe Grüße aus Emden.
Euer Ex-Zivi Arne
Rolleyes
 
Maik Evers moordorf schrieb am 25-08-2005, 20:54:07:
Hallo alle zusamen
Guten tag frau hildebraind falls sie sich noch an mich eriner ich bins maik evers ich war mit baskin bei ihnen in der klasse und woolt mich mal wieder melden.
MFG
MAik Evers
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.