Gästebuch von CONFECT FANCLUB STERNFOERMIG

Willkommen im Gästebuch#0D#0AWir freuen uns auf eueren Kommentar!!

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [5]
susanne Greußenheim schrieb am 08-01-2007, 23:19:06:
hallo

Alexandra Volkach schrieb am 26-02-2004, 13:09:56:
Hallo Armin, muss schon sagen die HP ist Dir sehr gut gelungen. Würde mich freuen wenn Du Dich mal wieder bei mir melden würdest. Gruß Alexandra Smile

jersey hinter den sieben bergen:) schrieb am 30-12-2003, 09:42:30:
hallo ihr!
muss der eva mal recht geben! war saugeil in karbach! und der kerl, der die fotos gemacht hat, war auch total lieb...hoffe kannst dich an uns erinnern..so um zwölf die zwei vor der bühne..du hast mir den gelben zettel in die handgedrückt, weil ich die adresse ewig net verstanden habWink
Wub also viele liebe grüsse! Wub
wir sehn uns!

Jersey

eva schrieb am 24-12-2003, 13:52:12:
hey, war gestern in karbach, und muss scho sagen, das es echt voll cool und voll voll war, dickes lob, macht weiter so!!!!WubSmileWink

Fanclub schrieb am 12-12-2003, 20:02:08:
Ich will euch auf meiner neu gestalteten Seite begrüßen.
viel Spass !! eurer Armin (fancluCool

[ ] [5] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben