Homepage:

Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 17 18 19 | » ] [95]
Dani NRW schrieb am 03-12-2007, 17:19:43:
Habe beim Stöbern diese Seite entdeckt und wollte euch doch mal einen Pfotenabdruck hinterlassen.
Viel Spass mit den Flauchköpfen.

Amor & Natalie Heusenstamm schrieb am 02-11-2007, 11:00:06:
HalliHallo von Amor und Natalie

schön zu sehn, dass es allen so gut geht auf den Fotos Smile
Mir geht es auch suuuuper gut. Obwohl, ich glaube, mein Frauchen ist verrückt geworden. Am frühen Morgen, wenn wir aufstehen um unseren ersten Spaziergang zu machen - bevor es gemeinsam ins Büro geht - ist es fast stockfinster. Also, wenn ich entscheiden dürfte, dann würden wir defnitiv noch eine Stunde liegen bleiben.... Wink
Ich wollte einfach mal wieder Hallo sagen ... und wünsche allen einen schönen Tag und bis bald

Silke NRW schrieb am 28-09-2007, 23:13:00:
Hallo,

Eine tolle Seite mit vielen ,süßen Flauschköpfen....
Weiterhin viel Spaß und Erfolg

Soremba Asbach-Bäumenheim schrieb am 23-09-2007, 10:08:55:
Hallo,
bin beim durchstöbern hier gelandet, muß sagen sehr schöne HP. Wollte nicht ohne Pfotenabdruck verschwinden ihre Havaneser vorallem die Welpen sooo süsss zum knuddeln da kann man Stolz darauf sein. Würde mich auf Gegenbesuch freuen, weiterhin viel Erfolg es grüssen die Shih-Tzu vom Sonnenland.

Soremba Asbach-Bäumenheim schrieb am 22-09-2007, 19:09:03:

[ 1 2 3 ... 17 18 19 | » ] [95] Zurück zur Homepage