Gästebuch von deebass

Hallo, Hier bist du gefragt. Wir würden uns freuen, wenn auch du hier einen Eintrag machen würdest. Vielen Dank

Bastian schrieb am 15-06-2004, 12:06:01:
Rolleyes
Hi und
danke für die CD 1. Es hat zwar eine ganze Zeit gedauert seit der letzten CD. Aber für mich hat sich das Warten echt gelohnt! Wann gibt es denn die nächste?
Gruß aus Konstanz
Bastian

Alper schrieb am 09-03-2004, 12:05:17:
Hallo mein lieber Jens. Respekt mein Kleiner. Ich find es cool, dass du die neue Scheibe jetzt fertig gemixt hast, trotz der Sachen, die um dich geschehen sind. In jedem deiner Songs, vor allem in dem gigantischen "Crossing The River" Mix erkennt man immer wieder, mit welcher Hingabe du dich der Songs widmest, es steckt einfach Leben und Liebe im Detail drin, in dem was du für andere und dich machst. Und jene Menschen machst du garantiert genauso happy wie mich. Bitte mach weiter so. Laß dich nicht unterkriegen. Gemeinsam sind wir stark. Sei gedrückt, Dein Alpi.

Alexander Segarzewski 59063 Hamm schrieb am 11-12-2003, 22:03:31:
Hallo.......Wie bekomme ich die musik von EUCH??? Gruss AlexWink

Clark Hannover schrieb am 11-12-2003, 01:42:58:
Hi Ihr, da bin ich ja der Erste. Wünsche Euch ein tolles Weihnachsfest. Alles Liebe ClarkyWink