Gästebuch von Tomcat

Danke das du dich im meinem Gästebuch eintragen willst.Trage einfach deine daten in die Felder ein und schreib die nachricht ins feld hinein.

X-LiGhT schrieb am 17-03-2005, 17:49:45:
Servus Leutz!
Ich will eigentlich nur, dass ihr wisst, dass es im Internet echt noch lustige Seiten gibt!
Z.B. diese 'arschgeile' Homepage Big Grin
Haut rein! Peace! Metal4ever!
mfg X-LiGhT

BaBe Kayseri schrieb am 14-02-2005, 15:18:01:
HülyA:
boah ey.. voll billig diese page.. voll zum kotzen.. mach mal was anständiges... Mr. Green

BIG deniZ:
diese home page ist Sad

Liza Rux L-town schrieb am 07-03-2004, 14:36:23:
Hi Jan! NA was geht? Alles fresh? Wusste nich das Jonas dein bester Kumpel is!!!!! Nadann!!!! H.D.G.G.G.G.G.D.L *knutscha* Liza BIER MACHT DICK, SEKT MACHT KRANK, ICH BIN KIFFER GOTT SEI DANK !!!!!!! Cool

seReBiXX MuhToWn schrieb am 26-01-2004, 20:11:08:
jan du p*nner komma langsam wieder inne schule Wub

seReBiXX UNTERGRUND schrieb am 16-12-2003, 22:27:18:
yoyo, ich weiss das meine seite nit berauschnd is Wink steht ja uch uffer startsite... naja ... ich mach die jetzt sowieso bald neu .....