Hey, man!!! Du hast dich noch nicht eingtragen???!!! Dann aber auf TUTTI!!!

D.A.R.K.RASCAL Dortmund schrieb am 11-03-2001, 01:46:08:
yo negger keep it real, und peace an mcsucker and he s not a motherfucker, NO he is just a pamela pussy sucker Wink=

SUCKERMC GEORGETOWN schrieb am 11-03-2001, 01:30:38:
Wink extreme! was anderes war nicht zu erwarten....keep tha shit real and check tha 2R Clan all out of Germany!
SUCKER am Start!

Dennis Diepholz schrieb am 10-03-2001, 17:14:04:
jo alter hab ich jetzt erst gecheckt, war ja auch schon nach 4 und besoffen war ich wohl auch IoI.
Na ja deine Page wird voll fett und ich wünsch dir was...aber wenn dein undercover album erscheint oder wenn man was hören kann von euch sag bescheid möchte mir das gerne mal reinziehen
also smoke we it everyday cu

D.A.R.K.RASCAL DORTMUND schrieb am 10-03-2001, 03:39:19:
hey leute, nur mal so als anmerkung schreib mal in einer anderen farbe als schwarz, denn der hintergrund ,wie ihr bemerkt habt, ist auch schwarz, und dann kann man ja nicht so viel lesen-)= aber nichts gegen dich dennis! peace!

Dennis Diepholz schrieb am 08-03-2001, 04:07:49: