Gästebuch von funtastex



Willkommen in unserem Gästebuch!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [58] 
Franz aka Birchmik Fatichma borken schrieb am 17-05-2005, 14:05:49:
Tach Pille lange nicht´s gehört, meld dich mal !!!
 
Roman Dülmen Rock City schrieb am 16-05-2005, 12:56:30:
Immer noch Ich! Sagt mal Jungs, was geht? Ist nicht mehr viel Zeit.................
 
Roman Dülmen Rock City schrieb am 14-05-2005, 15:19:28:
hier immer noch Roman! Meldet Euch!!!!!!!!!!!
 
Roman Dülmen Rock City schrieb am 11-05-2005, 15:15:06:
MOinz Pille, Roman hier...habe Euch schon öfters wegen Red Socks geschrieben....meldet Euch bitte
 
Renate Ahaus schrieb am 10-05-2005, 15:58:12:
Hey Pille! Ich habe mich total gefreut dich wiederzusehen. Kann ich dich irgendwie telefonisch erreichen? Wub
 
Stefan R Ahaus schrieb am 09-05-2005, 19:34:15:
Naja, mit der Homepage könnte man sich auch mehr Mühe geben. Aber spitzen Auftritt im Logo.
 
Maik schrieb am 07-05-2005, 17:23:40:
Heute 7.5.2005 Funtastex im logo in ahaus
 
hondo schrieb am 30-04-2005, 22:10:40:
rebel
 
Claudia schrieb am 13-04-2005, 11:20:15:
sweet.diana@web.de
 
Pille schrieb am 12-04-2005, 17:03:10:
Dann schick mir mal deine eMail Adresse, Claudia. Kannst dann die Liste von mir bekommen
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [58] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.