Gästebuch des GAL's

Schreibt was ihr wollt...
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [27] 
Tobbe Markelsheim schrieb am 15-10-2005, 15:28:00:
Seid gegrüßt alle mit einander!!!

Eine Frage: "Ist hier eigentlich noch was los???"
Wo seid ihr alle?
Erzählt mal was von Euch!?!?!
 
Tobbe Markelsheim schrieb am 26-01-2005, 17:47:37:
So...seid gegrüßt oh ihr meine lieben Leut.
Kann nur berichten dass ich ins neue Jahr gut reingerutscht bin.
Beruflich is alles im grünen Bereicht!
--> Naja...um ehrlich zu sein läuft's SAUMÄSSIG GEIL! Big Grin

Lasst mal widda was von euch hören! Blink #

Mfg Tobbe! Fear

P.S.: Freu mich auf die "Erfolgsbeobachtung" Rolleyes
 
Sandra Schmidt schrieb am 20-01-2005, 15:36:31:
Hallo liebe Ex-GAL Teilnehmer,
hoffe allen geht es gut! Die USS GmbH ist jetzt wieder in Tauberbischofsheim vertreten...
Die ehemaligen Dozenten sind auch alle soweit ich weiß wieder gut untergekommen.
Ich werde mich die nächsten Tage mit allen in Verbindung setzten, eine "Erfolgsbeobachtung" steht an. Bin schon gespannt was ihr erzählt!
Bis dahin, liebe Grüße
Sandra Schmidt
USS GmbH
 
Chris TBB schrieb am 31-12-2004, 17:44:49:
also ich wünsch allen ein frohes neues 2005!!
hoffe dass es karrieremäßig steil nach oben geht...was machen die USS Lehrer jetzt eigentlich? würde mich auch mal interessieren...bis denn dann...bye ChRiS
 
Tobbe Markelsheim schrieb am 02-09-2004, 19:44:37:
Ja...ich muss dem Chris recht geben!
--> Schule is schon n bissle besser als Arbeiten!
---> Aber ich denke, dass es das eigene Verdiente Geld wieder ausgleicht, oder??? Big Grin Blink

Naja...auf jeden fall wünsch ich Euch allen für Eure Zukunft weiterhin VIEL GLÜCK und ich hoffe das ihr erfolgreich Eure Schule oder Ausbildung besteht! Wub

Also...man sieht sich!

Mfg Tobbe! Big Grin
 
ChRiS TBB schrieb am 31-08-2004, 13:12:24:
sooo morsche gehts los! keine ferien mähr Blink man war die schule schön...fällt einem erst so im nachhinein auf. naja euch viel spass bei der arbeit, schule oda was ihr auch sonst so treibt!
vlg ChRiS Fear
 
ChRiS (der NeUe) Tauberbischofsheim schrieb am 08-08-2004, 19:28:08:
morgn ihr luschen! Blink
also mir gehts bis jetzt ganz gut frau schmidt, sind ja schließlich meine letzten ferien Wink ich werd am dienstag für ne woche weg fahren und danach nur noch relaxen, bevor die ausbildung anfängt. war wirklich ne schöne und lustige zeit bei der uss gmbh und werde diese auch weiter empfehlen! danke nochmal an alle sodpäd´s! vlg ChRiS Wink
 
Sandra Schmidt schrieb am 28-07-2004, 20:57:42:
Liebe (ehemalige) GAL-Teilnehmer!
Ich wünsche euch alles, alles Gute für die Zukunft!
Auch wenn es manchmal schwer war hat mir die Zeit mit euch viel Spass gemacht Smile
In unregelmäßigen Abständen werde ich auf diese Seite schauen und würde mich freuen, wenn ihr mitteilt wie es euch geht und was ihr so macht...
Habt einen schönen Sommer!
Liebe Grüße
Sandra Schmidt (Sozpäd. Betreuung)
 
Tools schrieb am 16-07-2004, 09:12:29:
He tobse wie gehts, Mr. Green krank Wacko ? was haste denn.Ich wünsche dir gute besserung.
gute besserung au von mia (ChRiS) vlg

Gruß an den rest der klasse
 
honey_baby schrieb am 25-06-2004, 11:41:46:
Wub Wink Wacko Tounge Smile Sleep Laugh Mad Mellow Oh My! Fear Rolleyes Sad Huh Happy Mr. Green Dry Cool Blink Big Grin
 
 [ 1 2 3 | » ] [27] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.