Gästebuch vom Emder Silvesterlauf


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [31] 
Sabine München schrieb am 02-01-2006, 06:29:35:
Hallo,
nette Webseiten mit guten Inhalt!
Liebe Grüsse
die Sabine
from Germany
 
Jupp Berlin schrieb am 02-01-2006, 06:28:25:
Hallo,
 
surfe gerade durch die Welt des Internets und habe diese informative Seite gefunden, nicht schlecht und noch viel Erfolg.
 
______ !!!///____
______( ô ô )_____
___ooO-(_)-Ooo___
 
www.kleinmarkt.de
 
Carina schrieb am 02-01-2006, 06:26:34:
Hallo und guten Tag!
Ich weiß zwar jetzt nicht, wie ich hier gelandet bin, aber möchte auch nicht gehen, ohne einen Eintrag zu hinterlassen. Nette Seite, sehr informativ. Wir freuen uns über einen Gegenbesuch.


Viele Grüße
Carina
 
Carina DE schrieb am 02-01-2006, 06:12:03:
Hallo und guten Tag!
Ich weiß zwar jetzt nicht, wie ich hier gelandet bin, aber möchte auch nicht gehen, ohne einen Eintrag zu hinterlassen. Nette Seite, sehr informativ. Wir freuen uns über einen Gegenbesuch.

 
Viele Grüße
Carina
 
Reinhard Weber schrieb am 20-02-2005, 17:03:09:
Wundervolle und top strukturierte Seiten habt ihr da, Kompliment!
http://www.tvamberg-turnen.de, auch hier wird nordic gewalkt und wer sich einmal in unsere wundervolle Gegend verirren sollte, egal ob Sommer oder Winter ist herzlich dazu eingeladen einmal mit uns zu gehen. Amberg im Herzen der Oberpfalz in Bayern, www.amberg.de

herzliche Grüße
Reinhard Weber
 
kobojbjh schrieb am 12-01-2005, 15:45:31:
Big Grin Sleep Laugh Mellow Fear Rolleyes Sad Huh Happy Mr. Green Dry Cool Blink Wub Wink Wacko Unsure Tounge Smile
 
Angelika, Sam und Jan Schliesche 23701 Eutin schrieb am 12-01-2005, 12:42:23:
Moin, moin, kann es sein, dass alle "Angelika´s" bei euch männlich sind? Angelika Schliesche ist lt. Urkunde 1. AK w40 aber in der Liste nicht zu finden...Allerdings unter m40!!! Und da ist sie nicht die einzige Angelika....
Schönen Tag noch....
 
Ingrit Aurich schrieb am 02-01-2005, 10:39:29:
Hallo! Ich (Nordic Walker) habe das erste Mal an einer solchen Veranstaltung teilgenommen
und es war sehr interessant, mal in einer solchen Menschenmenge loszulaufen.
Schade ist nur, dass Nordic Walker (und ich glaube auch die Walker) ein wenig stiefmütterlich behandelt wurden. Für viele Leute ist Walking und Nordic Walking immer noch ein und dasselbe!
Auf meiner Urkunde steht jedenfalls nur Laufsparte "Walking"! Dabei ist der Unterschied doch für jeden deutlich sichtbar, oder?
...und ich fand es schade, dass es nicht alle Walker, bzw. Nordic Walker mit der Strecke so genau genommen haben, und teilweise ihren Weg um ein paar hundert Meter verkürzt haben, um vielleicht der "Schande" zu entgehen, als letzter (Nordic) Walker ins Ziel zu kommen.
Nichtsdestotrotz werde ich versuchen, nächstes Jahr auch wieder am Silvesterlauf teilzunehmen.
Unsure
...ich würde mich auch über Infos über weitere Laufveranstaltungen freuen, bei denen man als Nordic Walker teilnehmen kann!
Big Grin
 
Andreas Faßhauer Münkeboe schrieb am 01-01-2005, 15:03:02:
Schade, hatte gestern die Startnr.32, bin sehr gut gelaufen 48.33min, bin aber leider in der Rangliste nicht vertreten, sicher ein kleiner Fehler!Würde da gerne aufgeführt sein, sonst immer ein Highlight des Jahres, weiter so!!Bitte um Überprüfung des kl. Fehlers
 
Franz Kajerski Norden - Neuwesteel schrieb am 01-01-2005, 12:23:32:
Liebe Organisatoren,
auch in diesem Jahr wieder eine hervorragende Veranstaltung. Danke für die gute Organisation. Leider waren die XL-Shirts sehr früh vergriffen, aber sonst alles super!! Eine gute Werbung für Emden. Bin im nächsten Jahr wieder dabei!
Wünsche allen Läufern ein erfolgreiches Jahr 2005. Rolleyes
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [31] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.