Gästebuch von minimaus

Hallo und Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch!!!#0D#0A#0D#0AHier könnt Ihr mir Nachrichten und Grüße hinterlassen, natürlich auch Kritik und Tipp`s..#0D#0A#0D#0AIch danke Euch schonmal im Voraus recht herzlich und ich hoffe das Ihr mir viel Schreiben und Mitteilen werdet!!!!!#0D#0A#0D#0ABis denne Euere Minimaus ggg !!!!

[ ] [1]
Nicky Hahnbach schrieb am 07-03-2001, 21:02:09:
hi minimaus
möchte nun auch die erste sein die in dein gästebuch schreibt. Ich wünsche dir viel spass mit deinen gbund natürlich auch hier im chat hoffe wir werden viel spass mit einander haben aber das denke ich mir...ggg . ich hoffe auserdem auch das noch viele nach mir dir in dein gb schreiben werden und ich nicht dierste und letzte bin...gg.bis denne

Deine liebe Nicky

[ ] [1]