Gästebuch von Anil Hamid Fakir

Hey wenn ihr irgendetwas zu sagen habt,dann tut es!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
wahrscheinlich dein cosain (84.187.171.33) mönchengladbach schrieb am 13-01-2007, 20:51:53:
bist wirklich heilig geworden davon träume ich auch
 
Kathy (80.142.211.35) Bochum schrieb am 08-10-2006, 18:06:40:
Anil, Du HEILIGER,
Du hast ja ne eigene Homepage!!! Jetzt knips ich uns mal alle ab, damit wir auch so berühmt werden wie Du!!! Tounge Ich kann zwar mit Deinen Schönheiten im arm nicht mithalten aber ein paar Sonnenbäder bei Roman im Studio, dann seh ich auch so geil aus Fear
Big Grin
Danke für den himmlischen Abend am Freitag!
Küsschen, Deine Kathy
 
tuncay (84.60.100.65) BOCHUM- DAHLHAUSEN schrieb am 24-06-2005, 16:08:54:
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
SEHR GUTE SEITE ABER HÄTTEST EIN WENIG ÜBER AMAC SCHREIBEN KÖNNEN: ABER EGAL VIELEICHT KOMMT JA NOCH WAS.
MEIN GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG IN DIE BEZIRKSLIGA.
gruss tuncay sarican
 
Der Mycho (80.143.100.124) South East schrieb am 12-02-2005, 21:26:30:
Der Ano hat ne eigene Seite... Nough Respect... Smile
Muss ich natürlich auch was drauf schreiben...
Peace Psycho....

Fear Fear :44801! South East H-Town Fear
 
eva (134.147.39.176) schrieb am 28-12-2004, 18:56:57:
schöne seite!!!
 
joe (80.133.203.139) schrieb am 27-10-2004, 16:50:58:
Hi,sehr gute Seite. Weiter so!
MfG
 
mp3 (82.160.20.5) schrieb am 17-10-2004, 15:59:53:
user posted imageleute, ihr habt 'ne wirklich interesante seite!

Meine Webseite - Winamp + Skins

ich würde mich sehr auf ein Gegenbesuch freuen
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.