Gästebuch vom Trompetercorps Neubeckum e. V.



Herzlich Willkommen!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Finkmann Kleidung schrieb am 29-11-2005, 15:10:35:
Absender Finkmann Kleidung
Sehr geehrte DAmen und Herren, die von Ihnen bestellten Westen sind fertig!
 
Jan Hagenschulte Beckum schrieb am 16-09-2005, 16:36:06:
die Seite ist echt Klasse Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Tounge Tounge Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin !!!!!!!!!!!!!
 
Frans Hartsuijker schrieb am 28-07-2005, 22:38:39:
Hello i have foud you.
It was september 2003 Bernkastel very nice music
fahrende musikanten.
I have make a film of it and every time it is nice to see. GO ON
We ware on holliday in Kell am See (2003)
In september 2005 we travel to Alpirsbach.
We love germany and also the party's and music.
Regards from Frans Hartsuijker Zoetermeer The Netherlands.
 
der MARC! Beckum schrieb am 28-05-2005, 18:34:29:
Die Prinzengarde Rot-Weiss Beckum lädt zum 9. karnevalistischem
Fussball-Turnier ein. Antreten zum "Fussball ohne Grenzen" werden
über 10 Beckumer Karnevalsgesellschaften und Vereine. Große
Siegerehrung und Überreichung der Sieger- und Teilnehmerpokale
in Anwesenheit der Präsidenten der Dachgesellschaft und des
Stadtelferrates der KG "Ausser Rand und Band" durch den
Stadtprinzen Rolf II. Francus! Desweiteren gibt es ein umfangreiches
Rahmenprogramm mit einer Kinderhüpfburg, Kinderanimation,
Kaffee & Kuchen, Leckeres vom Grill und natürlich Kühles vom Fass!
Erster Anstoss ist am 4. Juni um 14:00 in der Jahnhalle am
Konrad-Adenauer-Ring in Beckum.
 
Sascha Berenbrinker Neubeckum schrieb am 06-05-2005, 21:02:17:
Wollte meinen alten Kollegen mal HALLO sagen Big Grin Echt ne super Seite. Habe mich gefreut mal wieder etwas von Euch zu sehen bzw. zu lesen.Waren doch tolle Jahre Sad Wäre gern wieder dabei. Okay, einen dicken Gruss der Sascha!!!!!!!!!!!!!!!1
 
Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Oelde, i.V. He Oelde schrieb am 08-04-2005, 11:02:09:
Hallo Freunde der Musik,

nun schreibe ich euch schon wieder... dieses Mal jedoch aus einem anderen Grund...

Seit dem 1. April ist nämlich auch unser Musikzug im Internet vertreten!

Wenn Ihr lust habt, schaut doch mal vorbei.

http://www.Musikzug-Feuerwehr-Oelde.de

Wünsche Euch viel Spaß und vergnügen für die laufende Saison

Hendrik Meints
- Musikzu der Freiwilligen Feuerwehr Oelde -
 
Hendrik Meints Oelde schrieb am 09-02-2005, 19:21:30:
Hallo Freunde der Musik!

Ein großes Kompliment! Ihr hört euch wirklich gut an!

Ich habe am vergangenden Kanrevalswochenende sowohl in Ennigerloh, wie auch in Beckum Fotos gemacht, und möchte diese gerne am kommenden Wochenende auf meiner Internetseite Fotos im Netz veröffentlichen.

Solltet ihr damit nicht einverstanden sein, sagt mir bitte bescheid.

Des weiteren möchte ich euch anbieten, dass ihr die Fotos natürlich auch gerne auf eurer Seite zeigen könnt.

Wünsche weiterhin noch viel Spaß beim musizieren, und vielleicht sieht man sich bald mal wieder, oder macht gar zusammen Musik

Hendrik
 
Jan Hagenschulte Beckum schrieb am 30-12-2004, 11:27:25:
Big Grin ich finde diese Seite echt klasse, aber die Schrift im Menü ist zu klein
 
SFC-Homberg Homberg/Ohm schrieb am 06-09-2004, 14:08:46:
Big Grin Hallo, Big Grin
hier ist der versprochene Gästebucheintrag vom Sfc aus Homberg/Ohm. Viel glück und vielleicht sehen wir uns ja im nächesten Jahr wieder. Und vergesst nicht bei uns ins Gästebuch zu schreiben
 
B. Ernka-stelkues schrieb am 15-03-2004, 11:59:42:
Hallo Musikfreunde!!!
Eine tolle Internetpräsenz habt ihr da aufgebaut. Am besten gefällt mir das lustige Forum. Macht weiter so.

Gruss und Kuss

B. Ernka-Stelkues
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.