Gästebuch von Freaky

Schreibt was ihr zu sagen habt!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
KaBitzu Hier schrieb am 18-05-2001, 06:47:03:
Wer den Namen KaBitzu auf seiner Homepage sieht sollte wissen was passiert ist.
MFG KaBitzu
ps. Ich grüße euch alle!!!!!
 
frdl schrieb am 09-03-2001, 13:45:16:
hallihallo! na, dit is ja noch a bissel knapp mein lieber. da erwart ich aber in kürze noch ein bisschen.sonst is es ja doch ganz süß!!!!! wir sehn uns ja heut abend...
bis denndann...
grüße an den süßen betreiber der homepage, familiy harms, rene(hoffentlich is der test gut gelaufen), roy(ich liebe dich und werd es imma tun), gaaanz liebe grüße an kai, basti, henry, timo, teddy freddi, anna(smile), andrea, angie, arne(yoyo), bakardi falk, bergmanns, denise Smile, kicher karo, david s, alle jakobi-scherbenings (ganz besonders papa scherbening), eite, fluffi, hauke,, felix, stefan solaplexus, matz und marie...
und alle die ich vergessen hab
 
Jenny Minden schrieb am 09-03-2001, 11:43:40:
Mein Kommentar dazu? Naja, eigentlich nicht schlecht. Wink Hast dir ja Mühe gegeben, aber ich finde es traurig Sad , das ich nach 5 Monaten Beziehung als vorletztes bei deinen Grüßen auftauche. Und wer ist Friedl? Kenne ich "es"? Naja, kannst dich ja mal wieder melden. Wie zum Beispiel per Email! MFG Jenny HDL
Meine andere Email Adresse kennst du ja.Ach übrigends du brauchst nicht mehr auf der Seite rumschnüffeln und gucken wie viele Emails ich habe das ist für dich uninteressant und das nächste mal wenn du sie löscht sei etwas vorsichtiger. *Grins*
 
David schrieb am 09-03-2001, 00:11:42:
So jetzt könnt ihr mich echt volltexten! MFG David
 
Freaky schrieb am 06-03-2001, 23:46:59:
Schreibt was ihr wollt!
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.