Gästebuch von Nordlicht`le



Schön das Du Dich eintragen möchtest#0D#0A#0D#0A#0D#0A
#0D#0A#0D#0A#0D#0A#0D#0A#0D#0A#0D#0A#0D#0A#0D#0A#0D#0AEine komische Art und Weise, #0D#0Adie uns zusammen führte. #0D#0ADie heutige Welt ist eine komische Welt #0D#0Avon vielen Gefühlen und Geheimnissen gefüllt. #0D#0A#0D#0ASo würden wir uns jetzt gar nicht kennen, #0D#0Aaber da dran möchte ich jetzt gar nicht denken. #0D#0ADie vielen Kilometer können uns nicht trennen, #0D#0Aführen Gespräche die stundenlang gehen. #0D#0A#0D#0AWill dir danken für die ganzen schönen Stunden, #0D#0Avoll vom vielen lachen. #0D#0AWill dir danken dafür das du für mich da warst #0D#0Aund gabst mir manchmal auch den Trost #0D#0A#0D#0A

  Neuen Eintrag schreiben  [ 1 2 | » ] [13] 
Schnallewörn (195.93.74.18) schrieb am 26-03-2004, 12:29:29:
"Hallo Silke"
Also, ich muss schon sagen Dine HP ist bis jetzt die schönste die mir hier bei Knuddels unter die Augen gekommen ist~ wow Wacko

Es war einmal ein Junge, der einen schlechten Charakter hatte. Sein Vater gab ihm einen Sack voll Nägel und sagte ihm, er müsse jedes Mal, wenn er die Geduld mit jemanden verliere, einen Nagel in den Gartenzaun schlagen. Am ersten Tag schlug der Junge 37 Nägel in den Gartenzaun. In den folgenden Wochen lernte er sich zu beherrschen. Die Anzahl der Nägel im Gartenzaun wurde immer weniger. Er hatte herausgefunden, dass Nägel zu schlagen mühsamer ist, als sich zu beherrschen. Endlich kam der Tag, an dem der Junge keinen Nagel mehr schlagen musste. Also ging er zum Vater und sagte ihm das. Der Vater sagte ihm also, er solle jeden Tag einen Nagel aus dem Gartenzaun herausreißen, wenn er sich beherrscht. Endlich konnte der Junge dem Vater sagen, dass er alle Nägel aus dem Gartenzaun herausgezogen hatte. Der Vater brachte den Jungen vor den Gartenzaun und sagte zu ihm: "Mein Sohn, du hast dich gut benommen, doch schau dir den Gartenzaun an. Er ist voller Löcher. Der Gartenzaun wird nie mehr so sein wie früher. Wenn du mit jemandem streitest und du sagst ihm etwas böses, dann lässt du ihm eine Wunde, wie diese hier. Du kannst ein Messer in einen Menschen stecken, und du kannst es nachher herausnehmen, die Wunde bleibt. Es macht nichts aus, wieviel Mal du dich entschuldigst, die Wunde wird bleiben. Eine verbale Wunde, ist gleich schmerzhaft, wie eine körperliche Wunde. Die Freunde sind rare Juwelen, sie bringen dich zum Lachen und sie geben dir Mut. Sie sind bereit dir zuzuhören, wenn du sie brauchst, sie unterstützen dich und sie öffnen ihr Herz." Dein Freund Ralf
Wink*KnuddelknutschieWub
 
bio (212.7.130.133) schrieb am 20-01-2004, 17:29:18:
Mein Nordstern
Und ich spühr es ganz tief in mir
Eines Tages sehe ich zum Himmel hinauf
Und sehe dich im alten Glanz
Strahlend schön
Strahlend hell
Und du schaust mich an
Als wolltest du mir sagen
Da bin ich meine Fee
Deine Augen leuchten so wie damals
Als ich dich zum ersten mal sah
Und ich schau dich an
Und die Freude aus meinem Herzen spricht
Denn ich wußte es
Das ein Herz das so voller Liebe ist
Niemals aufgibt
Ja mein Nordstern ich glaub an dich

Gruss Bio
 
rauf (82.82.153.61) hannover schrieb am 02-01-2004, 19:01:03:
Traum

Gefangen in den eigenen Gedanken,
Verloren in dieser Welt der Träume.
Die Sehnsucht nach Erfüllung,
Die Hoffnung nach dem finden,
Die Angst zu verlieren,
Die Stärke zu besitzen schwach zu sein,
Den Mut zu haben, Gefühle zu zeigen.
Ein Traum, den ich träume.

dein schatz klaus!
 
Seebär-43 (213.39.167.88) Hamburg schrieb am 17-12-2003, 18:55:54:
Moin Moin , Silke !

Dat wüll ick di mol seggen,
büst eeene gans gans leebe,
un et mokt jümmers veel Spoß
mit di im Chat to snacken.

Du büst för mi wat gans besünners,
ick glööv du weest dat ook.

Bliev dem Caht erholn,
un bliev so as du büst,
een leebe Fründ,
op dat wi noch veele
vergnögte Stünnen hebbt.

Veele Grühße dien

Seebär-43
-Ingo-Wink
 
Paco (213.39.193.57) Hamburg schrieb am 11-12-2003, 15:33:05:
Hallo meine Süße!!!

Du bist mir eine LaughWoher soll ich den wissen was du hier wieder feines zustande gebracht hast?Wink
Sieht wieder mal klasse aus... klasse, weiter so!!!
Tja wie schon berichtet vermisse ich unseren tiefen Gespräche... aber ich weiß ja....
Silke, es ist schön dich als Chatfreundin zu haben!!!!
Ganz viele liebe Grüße und nen dickenWub, wünscht dir ...
DreaWub
 
rauf (82.82.158.151) hannover schrieb am 11-12-2003, 14:50:58:
Wubhallo schatzWink
Wubdas hast du klasse gemacht
mit den gäste büchern du bist
einfach spitze meine maus küsschenWubWubWubWubWubWub
 
CrasyGirl (213.23.244.225) Hannover schrieb am 10-12-2003, 17:17:02:
huhuWinksilke
na du wie gehts?
hab dich ganz dolle lieb damit du es weißt und wehe du behauptest was anderes Cool halt die ohren steif und kopf hoch,lass dich nicht unter kriegen von nichts und niemanden Wubman sieht sich Cool
bye deine liebe kleine steffi
(crasy)Cool
 
Bordlicht (62.214.49.204) Plattland schrieb am 09-12-2003, 02:38:30:
WubIhr seid ja ...fehlen´die Worte und das kommt selten vorWink
schmatzaaaaaWub
WinkBlink...BlinkWink
 
Heike (212.185.212.11) bei Hannover schrieb am 09-12-2003, 00:05:28:
Winkhuhuuuuuuu meine liebe Silke dann will ich mich doch auch mal in deinem genialen Gästebuch verewigen. Freue mich dich bald persönlich zu sehen. Hab dich suuuuuuper lieb bleib so wie du bist. Dickes Bussi von HeikeWink
 
Marek:-) (212.204.6.108) wuppertal schrieb am 08-12-2003, 16:27:45:
Huhu wollte mich einfach nur mal verewigen *knutscha*CoolCoolCool
 
 [ 1 2 | » ] [13]  Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.