Unser Gästebuch

Deine HomePage:
Deine Stadt:

[ ] [2]

Mir fiel auf, dass die Vorstände noch aktualisiert werden müssten. Außerdem kann man jetzt auch den Baueinsatz nach den Osterferien "Dachrenovierung" vom 13.-23.4. in den Terminplan mit aufnehmen.
Ansonsten eine tolle website, vor allem die vielen Bilder geben einen guten Eindruck für alle diejenigen, die noch nie dort waren.Happy

Eintrag-Nr.: 2
08-02-2004, 20:00:04

Werner Gumprecht
(80.136.254.66)

:
Herbrechtingen
w.gumprecht[æ]t-online.de

Doch das Gästebuch gefällt mir sehr gut. Fröhliches Eintragen.
Gruß CarolLaugh

Eintrag-Nr.: 1
07-12-2003, 23:31:16

Carol Schwerdtner
(195.158.188.227)

:
Bolheim
C.Schwerdtner[æ]gmx.net

[ ] [2]

Vielen Dank für Ihren / Deinen Eintrag.

Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der angezeigten Links dieses Gästebuches haben. Im Sinne der Rechtssprechung distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten solcher Links.