Post für uns?



Servus Leute! Habt ihr was zu sagen bzw zu schreiben, dann hier!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [50] 
kühli schrieb am 31-08-2006, 18:03:11:
na schon bereid für sonntag das würd eine schöne fahrt. saufen saufen saufen
 
Östi dresden schrieb am 14-08-2006, 18:52:37:
Syndikat bis in den tot sport frei nud deutschland dynamo
 
Kathleen Müller dresden schrieb am 13-08-2006, 04:26:53:
Dynamo ihr schafft den aufstieg auf jeden fall ihr seit zwar abgestiegen aber uns fans ist das egal wir bleiben euch natürlich treu und kämpfe mit euch bis zum bitteren ende
 
Vossi schrieb am 11-06-2006, 18:39:05:
Alles klar bei euch jungs? grüße mal wieder von Vossi
 
Hübi Dresden schrieb am 14-02-2006, 19:33:36:
Hallo wollt mich nochmal bei den Jungs bedanken die mir am Sonntag an der Tanke geholfen haben.( roter Golf) Man sieht sich gegen Rostock.
 
Votzi Das hättet ihr gern! schrieb am 14-01-2006, 20:51:09:
Na ihr Kacklappen alles klar bei euch? War ein tolles arbeiten mit dir SEPPL! haben euch lieb Berti und Votzi. Freu mich schon auf meinen Einstand bei euch. SCHWARZ-GELB BIS IN DEN TOD!!!!!!!!!!!
 
Spike schrieb am 12-01-2006, 10:10:29:
Die Seite ist ja der volle Hammer wie ist das denn euch gelungen ihr müsst ja echte Profis sein um das hin zu bekommen ihr bekommt ein dickes Lob von mir.Last die Dynamos nicht im Stich.Scheis 1.FC Friedrichstadt(das war mal der DSC) die heisen jetzt so. Macht weiter so auch in den nächsten Jahren hoffentlich sieht man sich am 22.01.2006 zum Spiel.MFG Spike
 
Mittel schrieb am 29-12-2005, 21:26:42:
man sollte eher den Spielern als Christoph Franke einen Vorwurf machen! Denn wenn die nicht ordentlich Spielen und keine Motivation auf dem Platz zeigen was soll der Trainer da machen. und schließlich hat er 4 1/2 Jahre seinen Job gut gemacht! Ohne ihn wäre Dynamo nicht in der zweiten Liga! Aber das vergessen die meisten wer Dynamo aus dem Keller geholt und wieder zu einem Profiverein gemacht hat! Nicht Köster oder wie die ganzen Typen heißen, sondern CHRISTOPH FRANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
DYNAMO-SYNDIKAT DRESDEN schrieb am 25-12-2005, 22:38:06:
@Gilbe
Da weißt du ja auch sicher wer uns innerhalb von 3 Jahren von der Oberliga in die 2.Liga aufsteigen lies! Es liegt nicht immer an einem Trainer das man verliert! Wer kein Erfolgskutte ist wird wissen wen man Respekt, Achtung und viel Dank entgegen bringen sollte! Und der Köster hat da gar nichts getan auser Christoph Franke zu Dynamo geholt. Nachdem er nun weg ist bekommt es Köster nicht auf die Reihe einen neuen Trainer zu finden!!! Denn keiner will diesen schwierigen Job für wenig Geld übernehmen und in die Höhle des Löwens sich begeben, Christoph Franke kann niemand so schnell wieder ersetzten!!!
 
Der Gilb der Gardine schrieb am 22-12-2005, 07:22:12:
Der eingang Flash ist ja wohl absolut Assi!
Mir scheint ihr wisst nicht wer uns auf Platz 17 gebracht hat. Nicht Köster sondern Franke!
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [50] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.