Gästebuch von Sauber F1 World

Hallo Formel1 oder Motorsportfreunde! Würde mich über einen Eintrag in mein Gästebuch riessig freuen!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
Angi Baumann Oberhallau schrieb am 24-03-2001, 12:46:16:
Hey Reto
Dini HP hät sich echt gmacht! Ich find sie eifach Smile (super)
 
Sven Sagogn schrieb am 17-03-2001, 17:55:49:
Smile gut gelungen die Hp. Besucht doch mal www.geocities.com/formel1sports
 
MIKA HÄKKINEN Schwetzingen schrieb am 15-03-2001, 14:25:51:
hi deine seite ist cool. ich bin McLaren fan (also auch neF1 page mach nen link zu meiner seite ich zu deiner ,schreibe dein antwort in mein gästebuch cu
 
Weber malans, GR schrieb am 10-03-2001, 14:05:08:
hey, mann, die seite ist cool, echt cool!

bin übrigens über swisstalk hierhin gekommen...


mfg,




weber


ps: besuch mal meine page...
 
andrea wilchingen schrieb am 08-03-2001, 11:11:59:
sali reto. dini page isch echt no cool. ich han äbä än tipp übercho vo minärä nichte. kännsch nämmli. d'angi vo oberhallau. si hät mir gsaat, ich söll doch mol go luägä go. isch ächt nid schlächt.
andrea
 
Hans Mathys Aarau schrieb am 07-03-2001, 06:57:03:
Hoi Reto,
bravo deine Homepage hat sich gemacht.
Gruss Hans Mathys
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.