Gästebuch von luckydd


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [16] 
Susi Sorglos Kamenz OT Gelenau schrieb am 09-05-2004, 20:42:39:
Blink naja wird doch schon...bin stolz auf dich.hast ja noch paar wochen zeit Happy freu mich schon drauf bis ich dich wiedersehen darf...knutscher ich liebe dich und bis hoffentlich dienstag. Wub
 
Susi schrieb am 05-05-2004, 10:53:24:
guck guck
 
christain herne schrieb am 17-04-2004, 09:38:42:
gutem morgen an alle
 
Jens Dresden schrieb am 05-04-2004, 15:42:33:
SmileLaughCoolSadOh My!)WinkMadWinkWubWubWubWubHappyLaughToungeMr. GreenWackoMr. GreenCoolCoolCoolFearMadSleepWink
 
Swen Pfungstadt schrieb am 31-03-2004, 14:15:00:
Jo, ich schau ja schon!
 
Maika Dresden schrieb am 26-03-2004, 10:17:15:
hi Jensi, hab mir mal deine Homepage angesehen. ich find die ist richtig gut vorallem das männel. also noch viel spass beim basteln. gruß MaikaSmile
 
Die Susi Hm....muss ich überlegen schrieb am 24-03-2004, 09:30:42:
Erstmal Hello...
Deine neue Page sieht super aus und ich bin auch drin WubCool
Sieht klasse aus und wenn die neuen Pics kommen ist sie perfekt...
lieb dich ganz doll deine schmusekatzeWink
 
sunny schrieb am 28-02-2004, 22:50:30:
Achja...wird ja langsam..mach derzeit nen Nickerchen...Sleep

Tschü Tschü bis denne Wink
 
Sunny schrieb am 28-02-2004, 22:48:57:
sehr schön deine Page...weiter so...Lüb dich ganz dolle sunny
 
Andreas Schwanau (aAdW) schrieb am 28-02-2004, 22:34:16:
Hallöchen,
hier ist dein Cousin (,und dein erster Eintrag ins Gästebuch.)
Deine neue homepage sieht super aus. Mach weiter so.
Bin gespannt wie´s aussieht wenn ich das nächste mal vorbeischaue.
MfG ANDREAS Wink
 
 [ 1 2 | » ] [16] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.