Nettes Hallo :o)

Hallo, #0D#0ABitte schreibt nur ernst gemeinte Einträge hier rein.#0D#0ANicht sinnlos rumspammen und beleidigen, denn solche Beiträge werde ich unmittelbar löschen.#0D#0AMit freundlichen Grüßen#0D#0AFranzi a.k.a. el-wizo

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [5]
luke Berlin schrieb am 28-12-2003, 16:46:18:
tach zusammen,
soeben stieß ich mit großer aufmerksamkeit auf deine HP, die, bis auf den inhalt, recht gut gestaltet ist, für´n anfang. denn denkst du tatsächlich, dass dein geschriebenes im kontext zu ebay adäquat wäre? webdesign zeichnet sich eher über die graphik und minimalistik als über überflutende masseninformationen aus. in diesem sinne - nix für ungut! ich hoffe, dir ist kritik wichtiger als süßholz. L.Wub

René Magdeburg schrieb am 24-12-2003, 11:11:27:
frohe Weihnachten

blubb dem Zauberwald schrieb am 23-12-2003, 16:20:33:
.A.B.K.A.C.K. ?
Was war'n das neulich ? Hmmmmm ?

Micha MD schrieb am 13-12-2003, 17:54:28:
Na noch eine Woche,wa Fränzi..
dann hast du es endlich geschafft Wink

Viel Spaß bis dahin

Daniel Magdeburg schrieb am 06-12-2003, 17:58:12:
Hi Franzi,
is doch ganz chic geworden.
Nicht immer nur doofe Bewertungsseiten Smile

Gruß Daniel