Gästebuch von www.Horsesitter.de.vu

Bitte tragt hier eure Anregungen und Kritik ein.

Britta Jatho Schwedeneck schrieb am 13-12-2003, 16:46:33:
Hi Alex!
Super Idee mit dem Horsesitting. besonders nett finde ich natürlich das Bild von Lucas und Poppel. Ich wünsche Euch viel Erfolg bei Eurer Idee. Liebe Grüße Britta

Zebe, Gudrun schrieb am 09-12-2003, 20:13:32:
Hi Alex und family, SUPER. Das ist schier unglaublich, einfach genial! Ich wünsche Dir gutes Gelingen, viele Aufträge, ich weiß Du kannst es!!! Ich freue mich schon auf Deinen Einzug mit Verano in meinen Stall.
Viele liebe Grüße aus dem Stall Eckholz von GudrunWink

Susanne Kiel schrieb am 09-12-2003, 15:35:28:
Hey Alex,
eine wirklich schöne Seite und eine tolle Idee! Viel Spass und gutes Gelingen wünscht Dir Susanne Wink