Berichtebuch von Moonlight Arabians

Hi, hier dürfen NUR Berichte von Mitgliedern rein KEINE Werbung!

Laura schrieb am 11-12-2003, 13:49:22:
was? ist er etwa geschlosseen?? das wusste kich noch garnicht!!

Angel schrieb am 10-12-2003, 15:53:07:
cooler Bericht Laura! Aber schreib besser erst wenn ich den Hof wieder eröffnet habe. OK?Wink

Angel schrieb am 10-12-2003, 15:52:40:

Laura schrieb am 10-12-2003, 15:34:24:
hi hier mein Bericht!!
also:
als ich heute morgen am stall war ging ich sofort zu schnowflake!! ich begrüßte ich schnowflake erstmal mit einer dicken fetten möhre. dann holte ich ihn raus und putzte und sattelte und trenste ihn. dann ritt ich eine stunde sdurch den wald!! es war sooooooooooooooo schon das wir fast nur über felder ritten und ganz scjön veil gallopierten!°! es war eibnfach traumhaft!!!!!!!!!!!!!! dann lobte ich schnowflake auf dem rückweg!! das hattte er richtig gut gemacht!!!!!!!!dann ritt ioch sofort durch das tor in die reithalle und ritt ihn 10 min. trocken. dann satte.öte ich ihn ab und purtzte ihn gggaannzzz lange!! das lies er sich super gefallen!! dann lobte ich ihnwieder und brachte ihn sauber wieder in die box zurück. dann fuhr ich wiedeer nach hause.!!!

cu laura
LaughWubLaughCool

Angel schrieb am 06-12-2003, 10:15:04:
Hier bitte die beiträge rein